It is currently 13. Aug 2020, 01:45

HUNDEPORTRÄTS

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#11by huetefuchs » 3. Jun 2012, 21:06

....sieht jedenfalls wie ein Kirchhoff / Senkel (&?) - Hund aus ......
kann mich auch täuschen ...aber die genetische Linie ist sichtbar ....
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#12by Zottelpudel » 22. Jun 2012, 10:57

Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#13by huetefuchs » 22. Jun 2012, 12:03

:doo

.... immer wieder TOLL - !!!


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#14by Zottelpudel » 22. Jun 2012, 12:25

Danke! :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#15by Zottelpudel » 3. Oct 2012, 00:01

So, jetzt hab ich die Freigabe - Portrait Hund und Mensch (von Robert, der mit beim Bundesleistungshüten war, kannst Du Dich noch erinnern, Dietmar?)

Image
Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#16by Chica » 3. Oct 2012, 07:56

Hallo Antje,

genial, sehr schöööön! :doo

Toi, Toi, Toi für Deine Zukunft!
Ich wünsche Dir gaaaaz viele Aufträge!

LG
Mara
Chica
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#17by huetefuchs » 3. Oct 2012, 10:57

...einfach nur GENIAL !
--- als Foto wärs nur eine Datei auf der Festplatte und somit "flüchtig" ...
SO gezeichnet ... ist es ein konservierter Moment , ein Stück Erinnerung , das BLEIBT.

Klar kann ich mich an den Robert erinnern, Antje.

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#18by Daisy » 3. Oct 2012, 14:37

Hallo Antje. DAS ist ja nun wahrlich schön. Ich weiß jetzt das Weihnachtsgeschenk für meinen besten Freund... Maile Dich an. Liebe Grüße. Petra Und: Danke fürs Einstellen und Zeigen.
Daisy
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#19by Zottelpudel » 3. Oct 2012, 23:42

Danke Euch!!!
Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#20by Zottelpudel » 8. Feb 2013, 23:12

So, kein Hundeportrait - ein Kaninchen auf einer Tierurne. Auf einer Seite war schon das Bild eines anderen und ich habe mich sehr gefreut, als ich von den Auftraggebern folgende Rückmeldung bekam:

Hallo Frau Reiter,
das Bild ist in Natura noch viel schöner. Sie haben unseren Filou einfach unglaublich gut getroffen, es ist viel besser, als das Bild von Fluse.


Sie wollen dort in dem Tierkrematorium auch Werbung machen, das ist super!

Image

Image
Zottelpudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron