Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 13:32

HUNDEPORTRÄTS

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#21von Chica » 9. Feb 2013, 08:38

Moin Antje,

das ist Dir wirklich erstklassig gelungen! :doo

LG
Mara
Chica

Beitrag#22von Dietmar » 25. Mär 2013, 19:09

:huhuhu

@Antje .... ich denke , die Zeit ist reif , um mal über ein Laraporträt nachzudenken.
Ich werd mal ein paar Fotos raussuchen und sie Dir dann zuschicken . - Wills nur hier mal reinschreiben,
damit der Thread mal wieder nach vorne kommt. - Kannst ihn ja auch selber dann und wann mal etwas
"anschieben" **gg

LG
Di.
Dietmar

Beitrag#23von Zottelpudel » 25. Mär 2013, 22:23

Ja, Dietmar, ich hab schon daran gedacht - Du hast ja noch einen Gutschein von mir... such mal Dein Lieblingsfoto heraus.

Ich hab letztens zwei Briards gemalt für Xixxies Züchterin, aber weil die beide so zugehangen sind, hab ich sie nicht reingestellt... :ha25:
Zottelpudel

Beitrag#24von Dietmar » 26. Mär 2013, 08:27

Zottelpudel hat geschrieben:Ja, Dietmar, ich hab schon daran gedacht - Du hast ja noch einen Gutschein von mir... such mal Dein Lieblingsfoto heraus.

Ich hab letztens zwei Briards gemalt für Xixxies Züchterin, aber weil die beide so zugehangen sind, hab ich sie nicht reingestellt... :ha25:

...das kann man auch positiv sehen, Antje : Wenn vorne alles zugehangen ist, brauchste keine Augen zu malen ...***ggg
Den Gutschein würd ich gerne zurückstellen, .... ***gg .... magst Du ihn bitte auf unseren "Minihund" übertragen ?
Mir schwebt dann ein Doppelporträt vor - zusammen mit Kalle . - ***gg
Die "Kallehälfte" dieses Bildes gegen Bezahlung und die "Minihälfte" als Gutschein .... das würd mir gefallen ....
machen wir dann , wenn "Mini" hier eingezogen ist.

LG
Dietmar
Dietmar

Beitrag#25von Zottelpudel » 27. Mär 2013, 18:37

@ Dietmar - das können wir gern so machen (zumal das mit einerseits auch derzeit ganz gut helfen würde...)
Zottelpudel

Beitrag#26von Zottelpudel » 5. Jul 2013, 21:30

Mal wieder was Neues - das ging ziemlich schwer - Langhaar und gestromt. Aber ich denke, es ist gut geworden. Die Besitzerin ist begeistert!

Wißt Ihr, welche Rasse das ist?

Bild
Zottelpudel

Beitrag#27von Dietmar » 5. Jul 2013, 21:51

Das ist HOHE KUNST ! ..... echt KLASSE !

Hut zieh !

Dietmar
Dietmar

Beitrag#28von Chica » 5. Jul 2013, 22:02

Hi Antje,

WOW!!! :doo

Holländischer Schäferhund, vermute ich.

LG
Mara
Chica

Beitrag#29von Dietmar » 5. Jul 2013, 22:11

....wir halten mal FEST , dass "Gestromtheit" in "Altdeutschen Hütehunden" ......
NIX (!) zu suchen hat !

DAZU würde ich dann doch allzu gerne mal was von den "AH-Verantwortlichen" lesen oder hören !

Gestromtes Fellkleid IST (nun mal) bei den AH NICHT VORGESEHEN ,,, WENN/FALLS es auftritt,
dann ist es ein deutliches Zeichen für Kreuzungen ....etwa mit den "Holländern" .....

FRAGT Helmut , wenn ihr mir nicht glaubt ....

Dietmar
Dietmar

Beitrag#30von Daisy » 6. Jul 2013, 19:19

Wow, Antje, die sind super. Auch wie Du die Jugend und Erwachsenheit so heraus gearbeitet hast. KLASSE !

Weiss nicht, Gröhnendäl (o.s.ä. ?) ?
Daisy

VorherigeNächste