Aktuelle Zeit: 17. Nov 2018, 20:01

HUNDEPORTRÄTS

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#71von Dietmar » 12. Okt 2013, 16:00

...na klar darfst Du das alles schreiben , Antje .
Er hat übrigens das gestern Gesehene nicht über Nacht vergessen (!) ... hat sich die Tür heute früh aufgedrückt
(was er sonst NICHT tut) .... stand nach oben schnüffelnd am Tisch (auf dem das Bild lag) .... legte sich dann
leise grummelnd auf DIE Teppichbrücke , auf der ich im März LARA "aufgebahrt" hatte ...bis zur Beerdigung.


.... den gleichen Rahmen haben wir nicht mehr bekommen , aber es sieht auch so sehr schön aus ...
Bild

Bild


Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#72von Dietmar » 12. Okt 2013, 16:02

Zottelpudel hat geschrieben:wie löscht man einen beitrag...


...über "Ändern" ??
**gg als "Dietmar" kann ich nur "Ändern" .....
als "huetefuchs " kann ich löschen ....

was soll denn weg, Antje ?

LG
Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#73von Daisy » 12. Okt 2013, 21:54

Es sieht toll aus - wirklich.

Ich wundere mich eigentlich über nicht mehr viel. Unsere Hunde lernen nicht nur, sie lehren uns so viel über sich. Wir müssen nur hinschauen und es annehmen, was sie uns da so ab und an anbieten. Sie sind und "können" so viel mehr, als viele von uns Menschen es ihnen zutrauen würden.

Schön ---
Daisy
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#74von Chica » 13. Okt 2013, 12:09

Moin Ihr Lieben,

es gibt sooo viel, was wir als Menschen nicht verstehen!
Hunde sind so wie so etwas ganz Besonderes, man muss sich darauf einlassen können!

Die Drei nun auch da wieder vereint - sehr schön! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#75von Dietmar » 14. Okt 2013, 18:56

@Antje ....
ich suche mittelfristig (**gg) noch mal ein ONNI-Foto ..... für DIN A3

....***lach vielleicht eins mit ein bischen mehr "Dynamik" ....
ich guck mal und stell die Suchergebnisse dann hier ein ....

Di.
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#76von Zottelpudel » 15. Okt 2013, 10:11

Dankeschön für die schnelle Überweisung und das Aufrunden :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#77von Zottelpudel » 24. Mär 2014, 10:55

So, hab mich mal wieder rangesetzt. So paar Anfragen hab ich ja, kann den Leuten bloß nicht sagen, wann ich dazu komme...

Vorgestern ist eines fertig geworden - Größe A 4

Bild
Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#78von Daisy » 24. Mär 2014, 20:55

Das ist sehr, sehr schön - die AUGEN .... !!!!
Daisy
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#79von Chica » 25. Mär 2014, 06:45

Hallo Antje,

wie immer, WUNDERSCHÖN! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Beitrag#80von Dietmar » 25. Mär 2014, 07:53

Moin,
jooo - der Hund iss wie immer prima gelungen, Antje. - .... ***ggg und das nur mit 2 Hauptfarben - praktisch ...
Iss das ein Spitz"chen" ???

LG
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron