It is currently 13. Aug 2020, 01:38

HUNDEPORTRÄTS

HUNDEPORTRÄTS

Post#1by huetefuchs » 30. Aug 2011, 18:46

.... damit die Fähigkeiten von unserer Antje mal wieder gebührend gewürdigt werden ,
erinnere ich mal wieder daran .....


Image

Image

So ein handgemaltes Porträt ist was völlig anderes , als ein Foto ..... geknipste Bilder sind heute Massenware ....
Eine solche Zeichnung von Antje dagegen ist in ihrer Reduktion auf das TYPISCHE etwas ganz BESONDERES !

Ich "arbeite" fotografisch noch an meinem nahezu perfekten LARA-foto ..... und dann gibts auch von IHR so ein Bild von Antje.

Vielleicht ja auch mal von Euren Hunden ....


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#2by Chica » 30. Aug 2011, 18:59

Moin,


Antjes Zeichnungen sind wunderbar! :doo
Schaue ich in Candys Augen schaue ich "tiefer"!

Irgendwann gibt es von uns sicher auch einen kleinen Auftrag...


LG
Mara
Chica
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#3by hütepudel » 30. Aug 2011, 21:39

Danke!!! :gag99:
hütepudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#4by huetefuchs » 31. Aug 2011, 20:55

....ja -- ich hab das Bild immer noch nicht ordentlich eingerahmt , wills aber trotzdem nochmal zeigen .....
weil es mir VIEL bedeutet .......
Antje KANN auch "in ÖL" Szenen festhalten, die berühren .......

Image

Image


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#5by Chica » 31. Aug 2011, 21:11

Antjes Talent ist genial! :doo

Schööön!


LG
Mara
Chica
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#6by huetefuchs » 5. Dec 2011, 18:00

:huhuhu

...ich kann nur mal wieder auf Antjes Seite
http://www.tierportraits-und-mehr.de/
hinweisen. -

Ob Antje jetzt eintrudelnde Bestellungen noch zu Weihnachten abarbeiten kann, weiß ich nicht;
ich will aber nicht versäumen , darauf hinzuweisen , dass Ihr (und damit meine ich alle (!) Leser/innen ,
dort wirklich SEHR (!) eindrucksvolle Porträts zum Beispiel Eurer Hunde bekommen könnt. -

Wer bei Antje ein Porträt in Auftrag gibt , fällt GARANTIERT NICHT "auf die Nase" - niemand muss sich ,
wie bei manchen anderen Internetangeboten irgendwelche "unruhigen" Gedanken machen !

ICH kann Antjes Arbeiten nur empfehlen und tue das gerade zu Weihnachten mal wieder sehr gerne !

Gruß,
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#7by Zottelpudel » 3. Jun 2012, 16:47

Und hier das Neueste - die Auftraggeberin hat mich gestern angerufen und war total begeistert. Hat immer wieder betont, wie toll das Bild geworden ist und wie erstaunt sie waren - das freut einen natürlich!

Image
Zottelpudel
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#8by Chica » 3. Jun 2012, 17:21

Hi Antje,

Absolut schön, sehr schön! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#9by huetefuchs » 3. Jun 2012, 19:18

Darf man fragen , wer der Fuchs ist , Antje ...***ggg
sieht fast nach Verwandtschaft aus ....***lach

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: HUNDEPORTRÄTS

Post#10by Zottelpudel » 3. Jun 2012, 20:45

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht ... irgendwo weit her , bei Braunschweig .. . durch die Austeilung meiner Flyer durch die Forumsmenschen.
Zottelpudel
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron