It is currently 9. Aug 2020, 23:15

Ise beim Turnier

Ise beim Turnier

Post#1by Zottelpudel » 25. Aug 2012, 23:11

Hallo!

Hier mal paar Fotos vom Reiten heute - Ises erstes Turnier. Das war ein einfacher Reiterwettbewerb, da müssen die Kinder zeigen, wie gut sie schon im Sattel sitzen und daß sie die drei Grundgangarten beherrschen. Es ging super, sie hat den 4. Platz belegt - von 21 Startern!

Beim Abreiten ("Warmmachen") Schritt

Image

Image

Trab

Image

Image

Image

Galopp

Image

Image

und in der Prüfung - sie war auch noch die allererste

Schritt

Image

Trab

Image

Galopp

Image

Trab

Image

fertig

Image

Grüßen

Image

Siegerehrung

Image

und zwei Portraits von ihrem Pferdchen "Raffinesse"

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Ise beim Turnier

Post#2by huetefuchs » 26. Aug 2012, 08:36

:huhuhu

TOLL !!! Glückwunsch !!!
Das Pferdeporträt (vorletztes Bild) find ich auch Klasse (!) ... schade nur ,dass ein Stückchen vom (Steh)öhrchen fehlt **gg

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ise beim Turnier

Post#3by Chica » 26. Aug 2012, 09:58

Moin Antje!

Tolle Leistung! :doo Herzlichen Glückwunsch!

Prima, dass Du wieder hochladen kannst, sehr schöne Bilder! :ohd

LG
Mara
Chica
 

Re: Ise beim Turnier

Post#4by Zottelpudel » 15. Oct 2012, 17:46

So, nun endlich die Auswertung von Luises Reit-Wochenende... also am Samstag früh hat sie eine Note 6,8 bekommen, d.h. nicht ganz so gut wie letztens, aber auch nicht schlecht. Dürfte ein 8. Platz sein, bis 7. wurde plaziert und der hatte 7,0. Bissel enttäuscht war sie schon, aber das wäre ja unheimlich gewesen, wenn es so weitergegangen wäre...
Dann nachmittags das Hoffest, war sehr nett - Fotos kommen noch, ich hab soo viel gemacht (für die Eltern der Kinder), das dauert.
Gestern dann war sie mit einer Bekannten ausreiten, das erste Mal. Und da hat sie mal Fallobst gespielt. Ist iht bisher erst einmal passiert und da war sie dann bissel durch den Wind. Rücken tut noch weh, aber nix schlimmes. Das gehört halt dazu, ich weiß nicht, wie oft ich gepurzelt bin, irgendwann hab ich mal aufgehört zu zählen.

Aber das alles tut ihr unheimlich gut. Bei nichts anderem traut sie sich so viel wie beim Reiten. Sie wäre sonst nie in einen fremden Hof allein mit dem Fahrrad gefahren, wenn sie dort nicht hätte reiten dürfen! Deshalb fördere ich das, solang ich kann.

Hier mal drei von den "Reiterspielen" - Bürste aufnehmen

Image

und in den Eimer werfen

Image

und los, weiter gehts...

Image
Zottelpudel
 

Re: Ise beim Turnier

Post#5by Zottelpudel » 15. Oct 2012, 17:52

Und noch zwei vom Turnier - aber die sehen genauso aus, wie die von damals...

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Ise beim Turnier

Post#6by Chica » 15. Oct 2012, 18:54

Hallo Antje,

hat Ise gut gemacht! :doo
Gute Besserung für sie!

LG
Mara
Chica
 

Re: Ise beim Turnier

Post#7by huetefuchs » 15. Oct 2012, 19:10

....Schulterklopf @ ISE ....**gg aber nicht ZU DOLLE !! **lach

Prima !!! Hat sie toll gemacht ....


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Ise beim Turnier

Post#8by Daisy » 15. Oct 2012, 19:22

Hallo Antje

schön, herzlichen Glückwunsch für Ise und Raffinesse. Ein schönes Tier !
Auf dem Bild, wo sie die Bürste in den Eimer wirft, sieht sie obwohl angestrengt richtig glücklich aus.
Wie alt ist denn Deine Tochter?
Liebe Grüße
Petra
Daisy
 

Re: Ise beim Turnier

Post#9by huetefuchs » 15. Oct 2012, 19:58

:01de6b1136:

...Antje .... jetzt fehlt ja nur noch Bogenschießen vom Pferderücken aus ...wie bei den Mongolen ....
vielleicht kann Ise diese Fertigkeit ja nach Europa holen ????? ....wäre zumindest ne "Vision " ....


...ach ...

hab heute ein Originalbild einer Deiner "Mitbewerberinnen" bezüglich Tierporträts im Wartezimmer der TK gesehen ....
Ich sag nur : DEINE BILDER SIND BESSER !

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests