It is currently 5. Aug 2020, 16:25

Jonas Skispringen

Re: Jonas Skispringen

Post#11by hütepudel » 23. Jan 2011, 20:33

JA Dietmar, da hats Du wohl recht. Hab alles noch mal auf CD, aber das kann ja auch kaputtgehen.
Muß ich mal gucken mit der Festplatte, auch für meine Fotos :a007:
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#12by hütepudel » 31. Jan 2011, 20:41

So, heute waren wir ja wieder in der Vogtlandarena. Dieses Mal scheint es wirklich zu klappen, daß Jonas das Maskottchen macht.

Habe auch bissel fotografiert und gefilmt, ist bloß alles so weit weg. Die Videos lade ich gerade hoch, hier schon mal das vom Herbst.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Ich fands lustig, wie er den imaginären Zuschauern winkt...
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#13by hütepudel » 31. Jan 2011, 21:19

So, nun das von heute

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#14by huetefuchs » 31. Jan 2011, 21:44

:a007:

...also ..... ich würds dem JONAS sooooo dolle wünschen, dass es DIESMAL KLAPPT ! ....
denke, das würde IHM auch sehr GUT TUN !

..... hier mal der LINK zur Arena : http://www.weltcup-klingenthal.eu/de/

...das ist ja am Mittwoch keine xy - Veranstaltung .....das ist schon was GANZ BESONDERES !

Bin gespannt und drücke die Daumen !


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jonas Skispringen

Post#15by hütepudel » 31. Jan 2011, 22:53

Dankeschön - er har dieses Mal jedenfalls die richtige Akreditierung, wo er überall hin draf und auch der "Zeremonienmeister" hat sich vorhin mit uns unterhalten und gesagt, daß es klappt. Meinte auch, das ist blöd gelaufen und darf nicht noch mal passieren...

Image

Morgen 18 Uhr ist die Quali, die guck ich mir aber auf Eurosport an, hab heute genug gefroren...

Liebe Grüße Antje
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#16by Chica » 31. Jan 2011, 23:13

Hallo Antje,


ich freue mich für Euch, vor allem für Jonas, dass es diesmal klappt! :a007:
Das war wirklich gemein letztes Jahr!

Schönes Video - vom Maskottchen..... :ja:


LG
Mara
Chica
 

Re: Jonas Skispringen

Post#17by Sausebrause » 1. Feb 2011, 14:20

Toll

sitze hier gerade mit Gänsehaut :a007:
Sausebrause
 

Re: Jonas Skispringen

Post#18by huetefuchs » 1. Feb 2011, 15:23

:a007:

...hoffentlich hält das Kostüm auch wenigstens so WARM wie es den Anschein macht .....**gg

Ist Jonas bei der Quali auch schon Harry ???? :23df56:

:clever: gib doch mal bitte Laut, wann ich was einschalten muss ...**gg


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jonas Skispringen

Post#19by hütepudel » 1. Feb 2011, 16:02

Huhu Dietmar - nee, heute noch nicht. Wann er morgen auftauchen darf, werden wir sehen, das ist dort ziemlich streng. Die FIS nimmt sich sehr ernst... :1244:
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#20by hütepudel » 4. Feb 2011, 19:50

So, nun endlich das Harry-Video. Ist halt wieder bissel klein. Aber man hört die tolle Stimmung dort und auch wieder die Ansage (Der erste, der runterfährt ist noch jemand anderes).

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


und noch ein Foto mit unserem kleinen Sachsenmeister Tom (sein Papa ist mein Zum-Null-Tarif-Autoreparierer)

Image
hütepudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron