It is currently 5. Aug 2020, 15:56

Jonas Skispringen

Re: Jonas Skispringen

Post#21by huetefuchs » 4. Feb 2011, 20:55

:a007: KLASSEEEEE ,, SUUUUPER !!!!!! ....sehr schöööön !!!!

Di. & Co.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jonas Skispringen

Post#22by Chica » 4. Feb 2011, 21:00

Hallo Antje.


Image :a007: Image

Bestelle Jonas, dass ich seinen Sprung und Auftritt ganz klasse finde!
Das hat er super toll gemacht! :a007:

LG
Mara
Chica
 

Re: Jonas Skispringen

Post#23by hütepudel » 6. Feb 2011, 00:13

Guckt mal, das ist vom vergangenen WE bei uns. http://www.sportiv-tv.de/sendung.html - der erste Beitrag. Manchmal hört man mich im Hintergrund ansagen. Jonas ist leider nicht mit drauf, aber Tom (dessen Papa meinen Golfi immer kuriert, zum Nulltarif).
Muß mir mal beim Vogtlandfernsehen noch den Bericht über Klingenthal ansehen, mal sehen, was die zeigen.

Und nun taut es wie verrückt, heute ist hier fast der ganze Schnee weggetaut! :01b3081179:
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#24by hütepudel » 22. Feb 2011, 19:29

Morgen fährt Jonas auf eine größere Schanze zum Training - die Vogtlandschanzen in Mühlleithen. Das ist eine K 60. Wollte schon paar Mal dort drauf und immer ist was dazwischen gekommen. Der Trainer war ja bissel skeptisch, bei dem hat Jonas zur Zeit bissel schweren Stand. Ich hoffe, es geht alles gut - bei Jonas fehlt mir bissel der Ehrgeiz und das Wollen. Plätschert alles so dahin. Ist gut, wenn es klappt und wenn nicht, naja. Zuviel Ehrgeiz ist ja auch nicht gut, aber so ein bißchen...
Ich hab gesagt, dann nimm mal deine ganze Konzentration zusammen und zeig ihm, was du kannst. Und er so - hm, ja.
Da war ich anders, gerade, wenn da jemand Zweifel gehabt hätte, hätt ich mich doppelt angestrengt. Aber das fehlt den Kindern heute allgemein - so der Biß, sich in was wirklich reinknien.
Sie haben heute zuviel Angebote und es ist alles zu leicht zu bekommen. Nicht immer gut.
Jedenfalls bin ich da nun gespannt, wie es läuft, ich fahr mit, ich nehm auch die Cam mit. Mag der Trainer ja nicht so, mal sehen, wie es klappt. :1244:
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#25by huetefuchs » 22. Feb 2011, 19:37

ooohh ... das klingt spannend !!!

Sag Ihm , "hf" will nen schöööööööööööööööööööööööönen weiten Satz sehen !!!

...also ..... FLIIIIIIIIIIIEEEEEG , JONAS ! :a007: Daumendrück für die Landung !!!!


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jonas Skispringen

Post#26by hütepudel » 22. Feb 2011, 19:39

Dankeschön - guck hier http://www.schanzenfotos.de/1280x1024.htm Die linke ist die K 60, im Sommer nicht mehr springbar, weil der Unterbau zusammenbricht. Man überlegt jetzt wohl, ob man die kleineren mit zur Vogtlandarena baut.
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#27by huetefuchs » 22. Feb 2011, 19:43

..... ich find die Schanze nicht, Antje ....... unter dem Ort iss nix ...**ggg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jonas Skispringen

Post#28by hütepudel » 22. Feb 2011, 19:47

Oh Sorry - Du mußt auf Deutschland klicken, dann auch Sachsen, da erscheint rechts eine Auflistung aller Schanzen, dort dann Klingenthal Vogtlandschanzen...
hütepudel
 


Re: Jonas Skispringen

Post#30by Chica » 22. Feb 2011, 20:37

Hallo Antje,


wir drücken natürlich auch ganz fest die Daumen! :ja:

Es gehört eine Menge Mut zu diesem Sport, er kann stolz auf sich sein...
Du natürlich auch auf ihn!

Ich freue mich auf die Fotos!


LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest