It is currently 5. Aug 2020, 16:30

Jonas Skispringen

Re: Jonas Skispringen

Post#31by hütepudel » 24. Feb 2011, 19:04

Huhu - hier zwei Fotos von gestern. Ließ sich bissel blöd fotografieren, ganz recht das Rote oben ist Jonas

Image

schönes Wetter, links die K 60, rechts K 80

Image

und noch ein ganz kurzes Video, leider hab ich mal wieder quer gehalten



Liebe Grüße Antje
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#32by hütepudel » 24. Feb 2011, 19:07

uups, wo ist das Video

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#33by Chica » 24. Feb 2011, 20:24

Hallo Antje,

ich bewundere jedes Mal aufs Neue den Mut Jonas, da runter zu springen!

Klasse! :a007:

Tolle Fotos - der Schnee in den Bäumen!


LG
Mara
Chica
 

Re: Jonas Skispringen

Post#34by huetefuchs » 25. Feb 2011, 19:54

***lach ....jaaaaa - auf die Quervideogeschichte bin ich auch schon reingefallen ***ggg

MERKE : VIDEOS NIE IM "HOCHFORMAT" AUFNEHMEN ! ..... imer ganz "normal" ....


Nichtsdestotrotz .... Tolle , nicht zu toppende Winterlandschaft ...

Freut mich besonders, dass Jonas doch prima dort zurechtgekommen ist !!!! FIND ICH KLASSE !

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jonas Skispringen

Post#35by hütepudel » 1. Mar 2011, 17:23

So ein Schit - da werden bei ebay endlich mal Skisprunganzüge angeboten, selten genug, und auch noch Jonas`nächste Größe. Und nun scheinen die durch die derzeitigen Erfolge bei der WM im Preis zu steigen.
Könnte mich in den Hintern beißen - alles vom selben Anbieter, der erste vor ca. 1 Woche - verkauft für bissel was über 60 Euronen. Da hab ich bissel zu lang überlegt... Der zweite vor zwei Tagen für paar 90 Euronen und heute läuft der dritte aus und der ist jetzt schon über 90! Die anderen sind erst wieder kurz vor Ende so hoch gegangen. Hätt ich doch nur gleich zugeschlagen. Ist bestimmt wegen der WM, warum sonst so ein Preisanstieg? Hat halt alles Schattenseiten... :big_wut:
Regulär kosten die übrigens im Outletverkauf in der Größe 180 Euros+ Mehrwersteuer.
Der für über 60 wöre ein echtes Schnäppchen gewesen! Was sagt uns das - manchmal sollte man net so lang überlegen und rechnen, enfach zuschlagen!
Na mal sehen, bis 100 gehe ich vielleicht mit, drückt mal die Daumen - büdde!

Liebe Grüße Antje

Übrigens - ist einer hier um die Ecke in Oslo Weltmeister geworden (Eric Frenzel) - kommt aus Oberwiesenthal, da sind wir nächste Woche und hat angefangen in Geyer, da, wo ich letztens mal ein Filmchen eingestellt hatte. Ist schon lustig.
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#36by Chica » 1. Mar 2011, 20:23

Hallo Antje,


hätte nicht gedacht, dass die Anzüge so viel kosten - überlege das gerade in DM :1246b21208:

Klar drücken wir die Daumen!


LG
Mara
Chica
 

Re: Jonas Skispringen

Post#37by hütepudel » 2. Mar 2011, 21:14

Ja schade, hat nicht geklappt, ist über 100 Eu gegangen. Aber wer weiß, wozu`s gut ist. Hätte das Geld jetzt eh nicht übrig, halt nur im Hinblick auf die Zukunft investiert. Vielleicht kommt noch mal was, außerhalb der WM...

Vorhin war ich wieder mit in Klingenthal zum Training. War bissel böig, nicht ganz leicht. Aber Jonas hat seine Sache ganz gut gemacht, wird im Moment besser. Aber er springt auf Schnee lieber und besser. Hoffentlich kann er das mal auf die Matten mitnehmen. Hat jedenfalls heute mal so etwas wie ein Lob bekommen :01de6b1136: :1157:
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#38by huetefuchs » 2. Mar 2011, 22:22

Der Junge braucht UNBEDINGT L O B !!!!!! ..... das kann gar nicht genug sein !!!!
Die SkisprungSZENE (!) scheint mir auch so ne ganz eigene zu sein ! .....
Der Elternehrgeiz scheint mir da auch weit verbreitet ...... DESWEGEN ...... müssen wir dem Jonas WO ES NUR GEHT (!)
...."auf die Sprünge HELFEN !".....

....ich meld mich .....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jonas Skispringen

Post#39by hütepudel » 2. Mar 2011, 22:34

Oh ja, Elternehrgeiz ist das richtige Wort, da müßtest Du manche mal erleben, die können schlechter damit umgehen, nur 2. geworden zu sein, als das Kind selbst.
DIESE Sorgen hatten wir da bisher noch nicht... :ahm: aber für den Charakter ist es weitaus besser, nicht immer ganz vorn zu landen. Was glaubst Du, was manche 12-jährigen schon für Höhe haben. Die sind dann aber mit 14 oft schon weg vom Fenster. Das langsame Hocharbeiten ist besser. Aber ab und an mal bissel Erfolg ist schon net schlecht!

Und - jaa, Dietmar, komm mal, wenn Wettkampf ist, damit Du Jonas life erleben und auf die Schulter klopfen kannst! Oder zum Training, muß ja nicht mal Wettkampf sein.
Noch ein Grund mehr, mal den Touareg Richtung Vogtland zu schicken! :a007:
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#40by hütepudel » 2. Mar 2011, 22:43

Hab ich Euch die eigentlich schon mal gezeigt?

Image

Image

Image

Image

und bissel später

Image

Ist das nicht süüüß...?
hütepudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron