It is currently 5. Aug 2020, 15:44

Jonas Skispringen

Jonas Skispringen

Post#1by hütepudel » 22. Jan 2011, 21:26

Hallo Ihr Lieben!

Auf besonderen Wunsch des derzeitigen Hauptsponsores (außer Mama) von Jonas habe ich heute ein Minivideo von Jonas`ersten Wettkampfsprung gemacht. Schanze war eine K 40, der Sprung so mittelprächtig.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Mal sehen, ob es klappt, dann stelle ich noch paar frühere rein.
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#2by Chica » 22. Jan 2011, 21:43

Hallo Antje,


Wow, ist schon beeindruckend! :a007:
Ich finde ein toller Sprung!

Mich würde man keinen Zentimeter da rauf bekommen....... Image

Danke Dir fürs Video!


Sag Jonas, ich drücke ihm weiterhin ganz fest die Daumen!
Macht er ganz prima......

LG
Mara
Chica
 

Re: Jonas Skispringen

Post#3by huetefuchs » 22. Jan 2011, 22:04

TOLL , TOLL , TOLL und nochmal TOLL ! .....

Völlig egal, wo das mal endet ..... der Jonas wird NIE (!) vergessen , DASS ER das mal GEMACHT HAT !

DAS ..... wird ihn stark und selbstbewußt machen .... und DAS ist es , was wichtig ist !

Bin wirklich sehr gespannt , was aus dem Jonas in ein paar Jahren werden wird ....NEIN ...ich bin nicht nur "gespannt" ,
es interessiert mich im positiv unterstützenden Sinne .....
hoffe, ich habe noch ein paar Jahre Zeit .....könnte spannend werden ......
Das gilt übrigens auch für Daniela (!) ....... und ISE ....... das geht jetzt alles soooo schnell in den nächsten Jahren .....
wenn der Kalle mal ....sagen wir 8 Jahre alt ist ..... WAS ist DANN aus den DREIEN geworden ??????

....meine / unsere guten Wünsche HABEN sie jedenfalls !

Di. (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jonas Skispringen

Post#4by hütepudel » 22. Jan 2011, 22:43

So, weil es so schön ging, noch eines vom Herbst bei uns. Mittelprächtiger Sprung beim Training.
Dann kommt noch eines von Luise, sonst ist sie traurig... und wenn es Euch interessiert von der Vogtlandarena, wo Jonas beim Weltcup abgefahren ist. Ich hatte auch Kurzvideos, wo er noch ganz klein ist, aber das ist ein anderes Format, da muß ich erst mal gucken.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#5by hütepudel » 22. Jan 2011, 23:11

So, nun noch Luise bei ihrem todesmutigen Sprung mit ihrem Lieblingspony Vroni über ein gefährlich hohes Hindernis!

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#6by hütepudel » 22. Jan 2011, 23:39

So, nun noch eines vom Oktober 2009 Sommer Grand Prix - Jonas als Fahnenkind. Man hört es auch bei der Ansage.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com
hütepudel
 

Re: Jonas Skispringen

Post#7by Chica » 23. Jan 2011, 09:16

Hallo Antje,


Klar interessiert uns das!

Ich finde es schön, dass Du sie uns zeigst - es sind schöne Erinnerungen für Euch!
Erinnerungen die es auch wert sind fest gehalten zu werden......

Du hast in Jonas und Ise zwei ganz tolle Kinder!


LG
Mara
Chica
 

Re: Jonas Skispringen

Post#8by huetefuchs » 23. Jan 2011, 10:10

Moin ,

ich hätte noch nen guten Tipp fürs Hochladen von Videos bei yt.

Je nach Länge der Videos sind das ja richtig dicke "Dateibrocken" - dementsprechend LAAAAANGE (!) dauert das Hochladen ....
Man kann sich diese Wartezeit aber erheblich (!) verkürzen , wenn man die Videos VOR dem Hochladen KLEINER macht und zwar
was die DateiGRÖßE angeht. (alles andere bleibt so, wie es ist)
Dazu muss man die Originaldateien aus der Kamera in ein anderes speichersparendes Format bringen - dieses Format hat die Dateiendung .flv

Ganz elegant und zügig geht das mit dem : Any Video Converter ....
den kann man sich in einer kostenlosen Version HIER herunterladen :
http://www.any-video-converter.com/prod ... ideo_free/

Man lädt dann bei yt NICHT die Kameradatei , sondern die .flv-Datei hoch .
Das spart auch insofern Zeit , als bei yt meines Wissens ALLE hochgeladenen Vids sowieso erstmal in .flv umgewandelt werden !


LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Jonas Skispringen

Post#9by Sausebrause » 23. Jan 2011, 18:50

Hallo Antje,

solche Videos haben einen immensen Wert - pflege sie gut

Wir haben jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr unsere "alten" Videos rausgeholt - eins war ziemlich dolle verklebt -haben es aber beheben können.

Timmi als Welpe, unsere Kinder im Grundschulalter dazwischen, Freizeiten im Harz mit dem Familiekreis der Pfadfinder und, und, und


Wo ist nur die Zeit geblieben????

Erschreckend - aber richtig schön, in alte Erinnerungen zu schwelgen :1157:
Sausebrause
 

Re: Jonas Skispringen

Post#10by huetefuchs » 23. Jan 2011, 19:34

....ganz wichtig ..... liebe , wertvolle Erinnerungen ....IMMER MEHRFACH (!!!!!!!!!!!) irgendwo speichern ....sich NIE
auf EIN MEDIUM VERLASSEN !
Mobile Festplatten sind momentan zu Schleuderpreisen zu haben ....(29,- Euro letztens bei Med.Markt) .....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests