It is currently 9. Aug 2020, 22:22

Kalenderzeit

Kalenderzeit

Post#1by huetefuchs » 27. Dec 2010, 10:08

Moin,

...genau wie letztes Jahr hab ich mal wieder Ulrikes kleinen Bürokalender "in Arbeit" ......

...das war mal ein "Gekaufter" ...... s. hier : http://www.fotokasten.de/index.php?ftkP ... roduct=451

Ich drucke also nur neue Blätter aus und fertig ist der Kalender fürs neue Jahr.

Image

Die einzelnen Blätter werden jetzt nur noch ausgeschnitten.

Eine genaue Anleitung, wie man sich eine herkömmliche CD-Hülle entsprechend herrichten kann,
hab ich letztes Jahr im Fotoforum eingestellt ..... falls Ihr also ein wenig basteln wollt :
http://foto.phpbb6.de/viewtopic.php?t=7 ... t=Kalender


...wo wir gerade bei Kalendern sind..... und damit wir auch die "Kurve zum Thema" wieder kriegen **gg

Uwe hat mir zu Weihnachten ne große Freude gemacht und mir
DIESEN wirklich einzigartigen Kalender geschenkt :

Image


...somit bin ich im neuen Jahr immer "gut behütet" !

Image


...in diesem Sinne.....
Ein schönes Neues Jahr 2011 !

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalenderzeit

Post#2by hütepudel » 27. Dec 2010, 11:02

Hallo Dietmar!

Ist schon toll jetzt mit den Möglichkeiten, die man durch PC und drucker hat! Früher haben wir Fotos entwickeln lassen und die in die Bastelkalender geklebt und ganz früher die sogar selbst geschrieben.

In dem Hessenkalender ist auch Uwe, ne?

Liebe Grüße an alle Antje + Ayk
hütepudel
 

Re: Kalenderzeit

Post#3by huetefuchs » 27. Dec 2010, 11:45

:ja: Uwe ziert das JUNI-Blatt !

Der ganze Kalender ist sehr professionell gemacht ....
sind quasi alles Porträts hessischer Schäfer mit ihren Hunden an den Herden.
Tolle Idee .... kann man allen AAH-Landesverbänden nur zur Nachahmung empfehlen !

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalenderzeit

Post#4by huetefuchs » 30. Dec 2010, 15:54

:a007:

...schaut mal, was ich heute bekommen habe :

Image

...den offiziellen Kalender vom Schafpudelforum !!

GANZ GANZ VIELEN DANK , ANTJE !!!!!!!!

...und natürlich auch Dank und Kompliment an Birgit , die den Kalender zusammengestellt und versandt hat,
ich finde, er ist SEHR SCHÖN GEWORDEN !

:ha25: .... :gag99: ...also wenn ich die Pudelfraktion nun AUCH noch hinter mir an die Wand hänge,
hab ich quasi überhaupt keinen Freiraum mehr ...für irgendwelchen "Unsinn" ..... entweder "tunkt" mir Uwe einen mit der (virtuellen) Schippe -
oder aber mir hängt ein (virtueller) "Zottelspundel" an den Hacken ...... :1244: ..... na - das kann ja was werden ....

.... wie es auch sei ....**gg

Ich wünsche dem Schafpudelforum weiterhin ALLES GUTE , Ihr tut viel für die Hunde und das finde ich GUT !


LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalenderzeit

Post#5by Chica » 30. Dec 2010, 16:21

Hi Dietmar.

das Titelblatt sieht schon so schön und viel versprechend aus!
Du hast wirklich seeéhr schöne Kalender bekommen, :ja:

Ulrikes wird bestimmt auch sehr schön! :ja:

LG
Mara
Chica
 

Re: Kalenderzeit

Post#6by huetefuchs » 30. Dec 2010, 18:35

:ja: ..... stimmt, Mara ..... nächstes Jahr muss ich nicht wegen jedem Termin den PC befragen und nach "Kalender" "gurgeln" ...**ggg
das war echt schlimm 2010 - ...... ich hatte nicht einen Kalender !


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Kalenderzeit

Post#7by hütepudel » 30. Dec 2010, 22:40

Huhu - schön, daß der Kalender angekommen ist und Dir auch gefällt - auch wenn mein Pudelchen wieder keinen Platz gefunden hat...

Ja, das Forum tut einiegs für die 'Pudel, für die vorhandenen - also Notfelle und Hilfe, wenn jemand schon einen Spundel hat und Fragen oder Probleme hat.
Für die Zucht sieht es anders aus - aber immerhin haben wir es schon geschafft, einigen die Augen zu öffnen und zu zeigen, was Vermehrer sind und so.
hütepudel
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron