It is currently 9. Aug 2020, 22:37

Kartoffeln

Kartoffeln

Post#1by Chica » 20. Sep 2011, 10:47

:moi :moi


Heute morgen kam ein Anruf, ganz überraschend, gleich kommt ein Schlepper Kartoffeln *freu*
Nur normalerweise lagern wir dann die Kartoffeln in einer Kuhle (Kartoffelmiete), ging auf die Schnelle nun nicht.....
Aber noch ist das Wetter frostfrei....


Image

Image



LG
Mara
Chica
 

Re: Kartoffeln

Post#2by hütepudel » 20. Sep 2011, 16:26

Die sehen aber dunkel aus!

Bei uns war hier in der Nähe letztens "klassisches" Kartoffellesen. Guck mal hier http://www.guendels-kulturstall.de/ das sind Bekannte von uns. Ist ganz toll dort! Leider kann ich nicht zum Lesen mit wegen meinem doofen Arm...
hütepudel
 

Re: Kartoffeln

Post#3by Chica » 20. Sep 2011, 20:29

Hallo Antje,

ein Kulturstall interessant!
Schön, dass die alten Kartoffelsorten erhalten werden!

Die Kartoffeln sind nicht gewaschen, so wie sie aus der Erde kommen und zusätzlich nass.


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests




cron