It is currently 9. Aug 2020, 22:30

Keine AHs

Keine AHs

Post#1by hütepudel » 12. Apr 2011, 11:16

Hallo!

Hier mal wieder Fotos von usneren anderen Mitbewohnern - den Meeris. Sie haben den Winter gut überstanden. Jetzt haben wir einen Auslauf gekauft (wollte erst selbst bauen, aber das ist fast teurer, als wenn man das Teil kauft, weil das Kleintier-Gitterzeugs so teuer ist). Nun sind sie immer mal draußen, allerdings nur unter Aufsicht. Das Gitter ist nicht soo stabil und Ayk guckt dann doch recht interessiert... aber er läßt sich abrufen, das wäre bei Abby auch anders gewesen.

Image

jetzt werden sie auch etwas zutraulicher

Image

Ise mit ihrer Fussel

Image

Sind schon lustig, die Tierchen!

Liebe Grüße Antje + Rest
hütepudel
 

Re: Keine AHs

Post#2by Chica » 12. Apr 2011, 14:55

Hallo Antje,


die Zwei sind ja putzig und sehen wirklich gepflegt und gesund aus... :doo
So anspruchslos wie man denken könnte, sind die Nager nämlich nicht!

Weiterhin viel Spaß mit den Meeris!


LG
Mara
Chica
 

Re: Keine AHs

Post#3by huetefuchs » 12. Apr 2011, 15:56

Hi,
ich find die Bilder auch vom Fotografischen SEHR GUT ! - Schöne ...ja schon fast Porträts ...aus Augenhöhe - und das will ja
bei Meeris schon was heißen **gg .
Die Farben kommen auch super rüber ... hätte man mit Spiegelreflex nicht besser machen können ...schon gar nicht ohne
Klappmonitor ....

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Keine AHs

Post#4by Chica » 22. Apr 2011, 17:17

:huhuhu


Ich reihe mal den Kleinen hier rein!


Image

Image

Image



LG
Mara
Chica
 

Re: Keine AHs

Post#5by huetefuchs » 22. Apr 2011, 18:34

Hi,

5 Sterne ! .... Klasse Bilder !!


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Keine AHs

Post#6by Chica » 22. Apr 2011, 18:54

Image, Dietmar!


LG
Mara
Chica
 

Re: Keine AHs

Post#7by hütepudel » 22. Apr 2011, 23:12

Oh ja, suupi! Der Osterkarnickel!

Ise hatte heute ne Schreckminute. Sie hat bei ihren Meeris im Käfig gesessen und wollte raus und hat das Gleichgewicht verloren und hat dabei das Gitter umgeschmissen (ist ja net viel dazu). Foxi, die glatthaarige, hatte nix besseres zu tun, als Richtung Bach / Radweg zu flüchten. Ich war drin, hab nur Ises erschrecktes Rufen gehört. Als ich rauskam, hatte sie aber Foxi schon wieder - die hat gepfiffen wie verrückt und Fussel saß noch in den Trümmern. Dann stand Ise ganz blaß und zitternd mit beiden Schweinis an die Brust gedrückt da und hatte nen richtigen kleinen Schock. Aber ist ja alles gut gegangen. Doch ich glaube, ich muß mal paar Latten zusammensuchen und das Gitter verstärken. So was lavetes ist nix. Zum Glück war Ayk mit mir drin. Er läßt die Meeris zwar in Ruhe und sich auch abrufen, aber was er gemacht hätte, wenn er das flüchtende gesehen hätte, kann ich nicht so genau sagen. :1244:

Und Ayk hat heute wieder mal gezeigt, daß er Mama-Hund ist. Michel wollte mit seiner Freundin spazieren gehen und Ayk mitnehmen. Ayk hat sich erst mächtig gefreut, dann aber schon geguckt, wo ich bleibe. Dann, als ich dachte, sie sind schon weg, kommt auf einmal mein Hund fröhlich angesaust. Michel mit bedepperten Gesicht und ner Leine mit Halsband hinterher.
Hat sich der Spundelhund aus dem Halsband gezogen und ist heimgeflitzt... :auslachen:
hütepudel
 

Re: Keine AHs

Post#8by Chica » 23. Apr 2011, 09:04

:moi

Da haben die Schweinchen, Schwein gehabt! :doo


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron