It is currently 5. Aug 2020, 15:44

Lämmer 2014

Re: Lämmer 2014

Post#31by Daisy » 6. Oct 2014, 07:21

Dietmar wrote:Du hättest es aber anmerken KÖNNEN , Mara ,
und Du hättest auch meiner TENDENZ ZUSTIMMEN können .

Di.


Ich weiss jetzt nicht so ganz genau, worauf sich dieser Kommentar bezieht - ich verstehe, auf die Klauen, aber mir ist nicht so ganz ersichtlich, was genau Mara hätte zustimmen sollen ? Sie hat sich doch dazu in gleicher Weise geäussert ?

Ist das Mara's Bock ? Er kommt von fremd und soll decken - so verstehe ich das. Und ausschlaggebend ist dabei doch die Gesundheit und das Gemüt... ?

Die Tiere bei Mara sind alle gepflegt, stehen sauber und satt. Sie sind in Top Kondition und vor allem - mehr als gut aufgehoben, weil sie Tier sein können.

Und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich sein darf: Da nimmt sich der Mensch in seinen eigenen Bedürfnissen und Belangen zurück, damit es dem Tier gut geht.
Daisy
 

Re: Lämmer 2014

Post#32by Dietmar » 6. Oct 2014, 19:18

.... sorry .... aber ich MUSS halt ab und zu nochmal auf "alte Zeiten" zurückkommen.
Mara WEIß , was ich meine , wenn ich übers "Äußere" .... übers Erscheinungsbild ... schreibe ....

Nix für ungut !

Di.
...ich bin und bleine halt , wie ich bin .... , ein Wadenbeißer in dieser Sache ....
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Lämmer 2014

Post#33by Zottelpudel » 20. Dec 2014, 21:05

Ich hab mir heute auf dem Weihnachtsmarkt ein Schäfchen gekauft :01de6b1136:

Image

Image
Zottelpudel
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests