It is currently 5. Aug 2020, 16:27

Lieber Besuch!

Lieber Besuch!

Post#1by Chica » 22. Sep 2014, 23:08

:moi :moi

Eigentlich war es nicht geplant, aber manchmal kommt alles anders, besonders, als man denkt! :1157:
Und so ist Petra für Bertram mal so eben gut 600 Km zu uns ins Emsland gefahren, um Bertram ein schöneres Leben zu ermöglichen....

Da freuen sich sogar die Schweine :breig:
(Das Bild ist von Petra)

Image

Ein paar Bilder vom einem wunderschönen Tag!
Die Stunden sind wie im Flug vergangen...... :46765hngf:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Lieber Besuch!

Post#2by Zottelpudel » 23. Sep 2014, 10:37

Da hat sich die Daisy aber doch gut mit den Deinen vertragen!!! Und durfte Heide und Moor kennenlernen - schön!
Zottelpudel
 

Re: Lieber Besuch!

Post#3by Chica » 23. Sep 2014, 15:06

:huhuhu

Daisy benötigt nur ihren Individualabstand und alles ist gut. :doo
Sie ist ein tolles altes Mädchen!
Lou und King sind auch im Haus zu anderen Hunden brav - mit Bianca haben wir es nicht probiert,
sie ist territorial, wenn Daisy ein Rüde wäre, ja dann.... :1157:


Ich stelle, in Absprache, Petras Bilder schon mal hier mit ein, sie kommt zeitlich vorerst nicht dazu.

Gestern Vormittag hatte es zunächst geregnet.

Image

Image

@ Petra, nun sind ALLE auf den Geschmack gekommen :46765hngf:

Das sind mit Traubenzucker gefüllte Hufe.....zuerst waren meine etwas "verwirrt" :1157:
Lou fand aber sehr schnell heraus, was schmeckt!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Der Bussard begleitet mich so oft im Moor, klasse geworden Petra!

Image

Image

Und zum Schluß King, der wie selbstverständlich mit rausgegangen ist!

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Lieber Besuch!

Post#4by Dietmar » 23. Sep 2014, 19:14

...Hi,

Klasse , SUUPER ...ich freu mich !

Nun würd ich natürlich noch gerne den BERTRAM SEHEN ! ***lach
Prima , dass alles so gut geklappt hat !

LG
Dietmar
.... ps .: das Schweineporträt , das Petra gemacht hat , find ich SPITZE !
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Lieber Besuch!

Post#5by Chica » 23. Sep 2014, 19:25

Hi Dietmar,

natürlich gibt es den Bertram zu sehen :46765hngf:

post19363.html#p19363

LG
Mara
Chica
 

Re: Lieber Besuch!

Post#6by Zottelpudel » 23. Sep 2014, 19:53

Liebe Mara - Petra war gerade hier (stand im Stau) und hat uns, besonders Ise eine große Freude gemacht! :a007:

Das Schweinchen hat gerade die obere Etage des Schweinchenschlosses bezogen. Da kann es sich erst mal eingewöhnen und die anderen riechen und hören.
Getauft wurde es nun auf Schokotoffee - kurz Toffee.
Luise sagt vielen, vielen Dank und fragt, wie alt sie ungefähr ist. :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: Lieber Besuch!

Post#7by Chica » 23. Sep 2014, 21:11

Das freut mich Antje!
Viel Freude mit Toffee! :46765hngf:
Petra ist extra den Umweg gefahren, das mit dem Stau tut mir leid!

Es ist geschätzte drei Monate.

LG
Mara
Chica
 

Re: Lieber Besuch!

Post#8by Zottelpudel » 23. Sep 2014, 22:21

Oh ja - das zweite dicke Dankeschön geht an Petra für den Umweg, extra für uns! Schade, daß Dein Besuch so kurz war. Ich hoffe, Du bist noch gut und staufrei nach Hause gekommen!
Zottelpudel
 

Re: Lieber Besuch!

Post#9by Daisy » 23. Sep 2014, 22:38

Ja, alles gut - bin zu Hause ---

Auf Höhe Bremen hatte man aus drei Spuren eine gemacht - rund und roh fast 2 Stunden Stau ---- SUPER :-)
Aber danach ging es glatt durch, trotz Baustellen.

Es war sehr, sehr schön bei Dir, Mara !!! Danke für alles.
Und den Umweg bin ich gerne gefahren.

Dietmar: Das ist kein "Ding" sondern ein Vogel. Und - wie ja schon mehrfach erklärt - er KANN nicht fliegen, weil sein Stoss fehlt. Der wächst zur nächsten Mauser wieder nach. Und ein Vogel, der nicht richtig fliegen kann, wird schnell leichte Beute. Was der Grund war, weshalb ich ihn überhaupt zunächst aufgelesen hatte. Und ihn bei mir zu behalten, bis die nächste Mauser herum ist, war aufgrund der kleinen Voliere nicht möglich. Ergo habe ich Mara gebeten, ihn aufzunehmen. Und sie war so lieb und hat sich bereit erklärt. Was wiederum bedeutet hat, dass ich ihn zu ihr gebracht habe.

Und nun ist Dein heherer Vorschlag, ihn fliegen zu lassen ? Es ist besser, wenn ich dazu jetzt nichts mehr kommentiere.
Daisy
 

Re: Lieber Besuch!

Post#10by Dietmar » 24. Sep 2014, 19:10

:huhuhu ....
musst Du auch nicht kommentieren ,Petra ,
ich nenne Chici auch "datt Ding" .... hab ich von Dagmar übernommen ...und finds lustig ... denkst Du, das würd ich BÖSE meinen ?
man muss ja nicht alles so bierernst nehmen ...
und ....juristisch gesehen ....STIMMTS sogar ... Hunde sind "Sachen/"Dinger" " .... Tauben auch ....
ett iss , wie ett iss ... :01de6b1136:
LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron