It is currently 26. Nov 2020, 16:33

Mein Hobby

Re: Mein Hobby

Post#11by Daisy » 20. Sep 2012, 19:45

Ist schade, aber da hast Du wahrscheinlich Recht. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Mein Hobby

Post#12by Eva » 22. Sep 2012, 07:09

So ist das also!

Die Hobbyfotografen dürfen stolz posten, die Hobbymaler nicht???

Aus folgenden Gründen war ich abwesend: Wir bekommen ein Pensionspferd und mussten den Auslauf erweitern. Gleichzeitig wird unsre Fassade renoviert (Fachwerk). Zudem war Mein Mann auf Montage und ich musste alles alleine machen, d.h. den Auslauf fertig machen, an der Fassade weiterarbeiten und nebenbei mich noch um Kind und Tiere kümmern!!!
Zudem bin ich gerade dabei, mir einen AH- Welpen zuzulegen und nach etlichen Telefonaten und Mails werde ich ihn am Mittwoch besichtigen.
Abgesehen davon schreibe ich nur dann, wenn ich auch was sinnfolles Beitragen kann, ich habe zwischendurch hier reingeschaut.

Es ist schade, gerade deswegen habe ich bei den Löschungen nachgehakt, weil ich mir diese Hetzjagt ersparen wollte, aber es ist hier wohl so wie überall: immer alles nett, aber wehe, wenn man mal nicht so macht...

Sucht euch jemand anderes, den ihr in der Luft zereißen könnt- ich bin bereits zerissen!!!

Übrigens werde ich keinen Einzigen Auftrag annehmen der AUS DIESEM FORUM STAMMT! Auch wenn ihr noch so bittet.

Ich bin raus. Machts gut.
Eva
 

Re: Mein Hobby

Post#13by Chica » 22. Sep 2012, 09:11

Hallo Eva,

warum so sauer, wir haben alle etwas zu tun, wenn Du Zeit hattest hier rein zu schauen,
warum dann keine kurze Nachricht in der Shoutbox!

Das wäre eine andere Grundlage gewesen!
Dietmar hatte Dich da angeschrieben!

Du sagst, Du schreibst nur für Dich sinnvolle Beiträge.....stimmt, da gebe ich Dir recht,
die Beiträge waren nur zu Deinem Nutzen....auf ein Miteinander bzw. auf unsere Beiträge zu antworten war in Deinem Denken nicht sinnvoll.....nicht einmal bei Lara!

Nichts für Ungut!
Ich möchte auch keinen Streit!

....aber man merkt ob sich jemand wohl fühlt.....bei Petra, habe ich z.B. das Gefühl! :46765hngf:

LG
Mara
Chica
 

Re: Mein Hobby

Post#14by huetefuchs » 22. Sep 2012, 16:54

Eva wrote:So ist das also!

Die Hobbyfotografen dürfen stolz posten, die Hobbymaler nicht???

Aus folgenden Gründen war ich abwesend: Wir bekommen ein Pensionspferd und mussten den Auslauf erweitern. Gleichzeitig wird unsre Fassade renoviert (Fachwerk). Zudem war Mein Mann auf Montage und ich musste alles alleine machen, d.h. den Auslauf fertig machen, an der Fassade weiterarbeiten und nebenbei mich noch um Kind und Tiere kümmern!!!
Zudem bin ich gerade dabei, mir einen AH- Welpen zuzulegen und nach etlichen Telefonaten und Mails werde ich ihn am Mittwoch besichtigen.
Abgesehen davon schreibe ich nur dann, wenn ich auch was sinnfolles Beitragen kann, ich habe zwischendurch hier reingeschaut.

Es ist schade, gerade deswegen habe ich bei den Löschungen nachgehakt, weil ich mir diese Hetzjagt ersparen wollte, aber es ist hier wohl so wie überall: immer alles nett, aber wehe, wenn man mal nicht so macht...

Sucht euch jemand anderes, den ihr in der Luft zereißen könnt- ich bin bereits zerissen!!!

Übrigens werde ich keinen Einzigen Auftrag annehmen der AUS DIESEM FORUM STAMMT! Auch wenn ihr noch so bittet.

Ich bin raus. Machts gut.



....mal so ganz unter uns ... und zur Info ... damit JEDER WEIß , was gespielt wurde :
Die zitierte Beitragsschreiberin hat im nicht öffentlichen Vorstellungsthread um Löschung gebeten und dabei auf diesen hiesigen Thread verwiesen.

Ich habe auf den Beitrag , der unter dem Titel :" ...löscht mich mal jemand ? " erstellt wurde , folgendermaßen geantwortet (KOPIE!)

Hallo Eva,
ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns gerade gründlich missverstehen. -
Selbstverständlich lösche ich Dich, wenn DU das WILLST !
Von meiner Seite aus MUSS das aber nicht sein.

Klar , war mein Einwurf zu Deinem Hobby nicht gerade "die ganz feine Art" - wenn Du Wert drauf legst, ENSCHULDIGE ich mich sogar
öffentlich dafür. -
Aber versetz Dich doch auch bitte mal für kurze Zeit in meine oder Maras Lage ... wir können doch nicht ahnen oder wissen, WAS Du so alles
"um die Ohren hast" ... dafür kriegen wir nur mit der Zeit ein Gespür ...und zwar über Beiträge oder ne kurze Rückmeldung.
Nur SO lernt man über kurz oder lang selbst völlig fremde Leute ein bischen kennen.
Wenn Du ein wenig in diesem Forum gestöbert hast, dann hast Du bemerkt, dass zB Franz oder Sandra auch nur hin und wieder mal reinschauen.
Von denen WEIß ich aber , dass es nicht anders GEHT . Die haben ganz einfach keine ZEIT .
Hättest Du nur einmal kurz angemerkt ..zB per Shoutbox : Leute ... ich hab zZt keine ZEIT ...gucke wieder vorbei, wenn ich kann ....,
hättest Du von mir aus 7 Wochen weg sein können ...
Wenn man das nicht weiß, dann kommt man halt auf "dumme Gedanken" .
Ich hab überhaupt kein Problem damit , Hobbys wie Deine Malerei öffentlich zu BEWERBEN ..siehe Antje - ... dazu wüsste man natürlich gerne,
ob der oder die Betreffende UNS überhaupt noch irgendwo "auf dem Zettel hat" ... oder ob aus welchen Gründen auch immer man sich
innerlich schon von uns hier abgewendet hat.

MIR gehts hier eigentlich darum, über das, was ich so "absondere" , die Leute zu animieren, dieses Forum als U N S E R (!!) Projekt
zu betrachten und sich nach Maßgabe der eigenen Zeit, Lust und Laune so einzubringen , wie sie es für nötig oder richtig erachten.
Insofern lösche ich niemanden leichtfertig oder gar gerne .

Bitte überleg es Dir nochmal ...und gib mir Bescheid .

LG
Dietmar


--------------------------------------

MEHR darf und kann man wohl nicht erwarten .

Auf meinen Beitrag wurde mir geantwortet , DASS ICH LÖSCHEN SOLLE ! .... DAS habe ich daraufhin getan !

--------------------------------------


So - und jetzt kommen wir mal zum Klartext :
Es wundert mich in keinster Weise , dass über Kind , Weideerweiterung , Fassadenbau und Anschaffung eines neuen Hundes (AH) keine Zeit
mehr für ein Forum bleibt !
Niemand (!) hat unser Ex-Mitglied hier irgendwie "zerrissen" .... die Behauptung ist aus der Luft gegriffen und entspricht nicht der Wahrheit !
WENN zwischendurch mal "reingeschaut" WURDE , dann WÄRE für nen kleinen Satz in der Shoutbox auch ZEIT GEWESEN !
Ich schließe ich MARA VOLLUMFÄNGLICH AN !
Wir leben hier VOM MITEINANDER (!) ...und DARAN bestand offenbar kein Interesse; es gibt und gab hier Beiträge ZUHAUF (!) , wo man
zumindest ne SPUR dieses Interesses hätte mal zeigen KÖNNEN , wenn man GEWOLLT HÄTTE.

DESHALB .... war und IST die Löschung in meinen Augen jetzt SINNVOLL !

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Mein Hobby

Post#15by huetefuchs » 22. Sep 2012, 19:07

...nur , damit es noch klarer wird ....
WER "Lara" in diesem Forum für ein ZWEIBEINIGES (!) Forenmitglied hält , also noch nicht mal registriert hat,
DASS DAS MEIN H U N D IST (!!) , kann ganz einfach NIX hier wirklich gelesen oder begriffen haben !

.... das nur noch der Vollständigkeit wegen ..
Dietmar (hf)
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests




cron