It is currently 5. Aug 2020, 16:11

Mein Kater "ET" - Knuddelbär!

Mein Kater "ET" - Knuddelbär!

Post#1by Chica » 18. Jun 2014, 12:03

Moin Ihr Lieben,

heute ist mir bewußt geworden, dass auch mein Kater ET schon 9 Jahre ist - aber kein Alter oder doch?
Eigentlich habe ich da nie drüber nachgedacht - aber wie schnell die Zeit vergeht....

Am Sonntag schon kam er mir irgendwie anders vor, er lief am Kanal hin und her, das ist nicht seine Art!
In der Nacht blieb er im Vorbau, ist im Sommer aber nicht schlimm.

Auffällig war sein ständig wechselnder Appetit in den letzten Tagen und seit gestern Nahrungsverweigerung.
Er wirkte nicht krank, keine trüben Augen, nicht apatisch oder besonders schläfrig - nur irgendwie orientierungslos!

Und dann heute Nacht...., er hat so LAUT geschrien, dass wir alle wach geworden sind!

Machs gut mein kleiner Knuddelbär!

Die TÄ sagte, Perser haben oft Nierenveränderungen bzw. Krebs.... es gab keine Chance!

Traurige Grüße
Mara
Chica
 

Re: Mein Kater "ET" - Knuddelbär!

Post#2by Dietmar » 18. Jun 2014, 13:14

oooohhh .... Das tut mir leid . - War ein knuffiger Bursche der ET.
Ich denke , er hatte ein gutes Katzenleben -das ist die Hauptsache.

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Mein Kater "ET" - Knuddelbär!

Post#3by Chica » 18. Jun 2014, 13:56

Danke Dietmar,

Image

er war der sanfteste Kater, den ich gekannt habe, er hat nie jemanden jemals gekratzt!

Mara
Chica
 

Re: Mein Kater "ET" - Knuddelbär!

Post#4by Zottelpudel » 18. Jun 2014, 14:18

Oh Mara, das tut mir leid! Machs gut, du Katerchen!

Das ist wohl wie bei den Hunden auch - daß man oft erst was merkt, wenn es zu spät ist...
Zottelpudel
 

Re: Mein Kater "ET" - Knuddelbär!

Post#5by Daisy » 18. Jun 2014, 19:19

Oh Mara, das tut mir leid. Jetzt ist "E T --- HOME"
Daisy
 

Re: Mein Kater "ET" - Knuddelbär!

Post#6by Chica » 18. Jun 2014, 21:09

Danke Euch,

er war nicht einfach nur eine Katze, er war MEIN Kater...

LG
Mara
Chica
 

Re: Mein Kater "ET" - Knuddelbär!

Post#7by Daisy » 19. Jun 2014, 19:15

Hast Du eigentlich noch ein paar mehr Fotos von ihm ?
Daisy
 

Re: Mein Kater "ET" - Knuddelbär!

Post#8by Chica » 19. Jun 2014, 20:59

Hallo Petra,

ich habe einige auf der externen Festplatte, die hat Daniela aber zur Zeit, diese hatte ich noch bei mir.

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Mein Kater "ET" - Knuddelbär!

Post#9by Daisy » 19. Jun 2014, 21:07

Das mittlere finde ich ja super. Raubkatze auf Samtpfoten ohne "Krallenausfuhr"
Daisy
 

Re: Mein Kater "ET" - Knuddelbär!

Post#10by Zottelpudel » 19. Jun 2014, 22:47

Sieht schon besonders aus - die Farbe ist toll! Die paßt zu Ayk :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron