Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 20:08

Meine Bilder

Re: Meine Bilder

Beitrag#21von huetefuchs » 8. Nov 2012, 18:50

Hi,
gute Idee , Mara !!! ...gefällt mir .
Mich würde auch mal interessieren, wie weit der Kalle mich weggehen lässt und LIEGEN BLEIBT ! ...muss ich auch mal testen.

**lach ...anfangs dachte ich , LOU würde "übers Wasser laufen" **gg ... speed genug hätte sie ja fast ...

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Meine Bilder

Beitrag#22von Chica » 8. Nov 2012, 19:13

Hi Dietmar,

ehrlich, Teddy trau ich diese Entfernung auch nicht zu, bzw. die Entfernung schon, nur wenn "Ablenkung" um die Ecke käme! :1157:

LG
Mara
Chica
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#23von Zottelpudel » 8. Nov 2012, 20:10

Coool! :a007: Da hätte Ayk schon seine Problemchen, sooo weit weg von mir liegenzubleiben... :doo
Zottelpudel
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#24von Daisy » 8. Nov 2012, 20:48

Also, echt - irre. Ich weiss ja nicht, WIE Du das machst, aber: Chapeau. Und ich schätze Lou nicht als einen aus ihrer eigenen Art heraus aussergewöhnlich devoten Hund ein... eher das Gegenteil, sie hat es schon faustdick hinter ihren hübschen Stehohren... ? Deswegen begeistert mich das umso mehr. Mit Daisy: KEINE Chance. Meinst Du, sie wäre geschwommen ? Du hast Recht, das wäre (ich glaube, für jeden Hund) eine ziemliche Strecke zum Schwimmen. Aber angesichts dessen, was Dietmar meinte: Sieht aus, als würde sie über's Wasser laufen, so schnell ist sie - hat sie es ja gar nicht nötig, zu schwimmen... :01de6b1136: Jedenfalls, finde ich echt Klasse. Liebe Grüße Petra
Daisy
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#25von Chica » 9. Nov 2012, 11:39

Hallo Petra,

sie hat es schon faustdick hinter ihren hübschen Stehohren...

Das kann Du laut sagen, sie tut alles für mich, aber ohne Druck...ich mag nicht wenn Hunde auf dem Bauch kriechen...
Lou kann sehr eigensinnig und stur uuuund sehr selbständig sein....mich dabei immer fragend anhimmelnd....
Ich habe es schon öfter erzählt, darum mögen es mir alle verzeihen, die es schon kennen!

Lou - Lous Eltern kommen beide aus der Schäferei, Mutter DSH (grau) und Vater BC.
Der Papa, hat alles gemacht, selbständig, Schäfer konnten sich bei strömenden Regen unterstellen, und der Papa hat ALLE Schafe zusammengeholt und gebracht.....! - Einfach nur genial!
War aber ein zweiter Hund dabei *gg*
Dann legte er sich unter den Anhänger und war nicht zu bewegen!

Lou hat viel von ihm, sie lebt in Gesellschaft mit den Anderen, brauchen tut sie sie nicht, auch wenn sie mit Bianca stänkert....brauchen tut sie nur mich und die Aufgaben, die ich für meine kleine Hüterin habe - meinen Workerholic!

Wenn Lou keine andere Wahl gehabt hätte, sie wäre geschwommen!
Im Sommer bin ich, so weit ich stehen konnte, mit ins Wasser gegangen, da ist sie auch geschwommen....

LG
Mara
Chica
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#26von Chica » 11. Nov 2012, 17:09

:huhuhu

Das mit Konfetti Herstellung muss sich herum gesprochen haben *gg+

Der Frechdachs hat sich die Küchenrolle stibitzt,
vor ihm ist nichts sicher..... :01de6b1136:

Bild

Bild

LG
Mara
Chica
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#27von huetefuchs » 11. Nov 2012, 17:36

Das iss ja wohl cooool !!! :01de6b1136:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
Benutzeravatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Beiträge: 4600
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Geschlecht: männlich

Re: Meine Bilder

Beitrag#28von Daisy » 11. Nov 2012, 17:43

Haben die irgendwie miteinander telefoniert... Das ist wirklich zum Piepen... Ich finde das noch so niedlich, wenn sie dann mit den Hinterpfoten ganz intensiv an ihrer "Beute" herum kratzen, während sie vorne festhalten... Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#29von Zottelpudel » 11. Nov 2012, 23:22

Das ist ja knuffig! Also hat sich das mit dem Fasching doch rumgesprochen!
Zottelpudel
 

Re: Meine Bilder

Beitrag#30von Chica » 20. Nov 2012, 19:50

:huhuhu

Den Mond habe ich heute zum ersten Mal probiert.

Bild

LG
Mara
Chica
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron