It is currently 9. Aug 2020, 23:16

Melde mich mal ab

Melde mich mal ab

Post#1by Dietmar » 4. Sep 2013, 20:25

Hi,

Ihr habt das Vergnügen , mal ne Weile ohne mich auszukommen ...
ob ihr was und was ihr draus macht , ist Euer Ding ....
ich bin dann mal wech ....

Tschüüß !
Dietmar

...mal sehen , ob und was ich so zusammensammele in der Zeit .... das werden wir dann sehn ...wenns soweit ist ...
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Melde mich mal ab

Post#2by Zottelpudel » 4. Sep 2013, 22:43

Ooops, der Dietmar nu wieder... Na ja, manchmal barucht man mal ne Auszeit. Dann sammel mal schön! Und knuddel die Fellnasen :ha25:
Zottelpudel
 

Re: Melde mich mal ab

Post#3by Chica » 5. Sep 2013, 07:04

Hi Dietmar,

...ich kann es verstehen! :46765hngf:
Ich bin auch nicht groß überrascht,.nur jetzt wird es hier sehr einsam ohne Dich!
Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit, und ich freu mich dann - irgendwann, wieder Videos von Deinen zu sehen - ehrlich!

LG
Mara
Chica
 

Re: Melde mich mal ab

Post#4by Daisy » 5. Sep 2013, 19:30

Dietmar flüchtet vor den Forumsdamen.... ;-)

Gute Erholung und viel Spaß bei was immer Du gerade tust oder was immer gerade Du halt auch mal nicht tust.

Bis bald !
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests