It is currently 9. Aug 2020, 22:41

Musik

Musik

Post#1by hütepudel » 16. Mar 2011, 14:12

Hallo - mal was ganz anderes:

Beim Malen höre ich ja immer Musik, besonders gern da Liedermacher und Co. Weil man da auch auf die Texte hören kann. R. Mey ist ja sicher allen bekannt. Er macht wirklich gute Sachen, für fast jede Lebenslage kann man was finden. Hab ihn auch schon live erlebt und muß sagen, daß man ihm das glaubt, was er singt und sagt.
Wader und Wecker - auch super und authentisch, auch Hannes Wader habe ich schon live gehört.
Hier aus dem Osten stammt einer, den wohl wenige kennen (vor allem "Drüben") Hans Eckhardt Wenzel. Er macht auch ganz tolle Sachen, unheimlich kraftvoll, sehr kritische Texte (wie sagt man - politisch korrekt). Hat auch mit Wecker und Co. schon viel bei Veranstaltungen gegen Rechts gesungen.
Dank Youtube kann man doch viele Sachen von ihm hören, hier mal drei Beispiele

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


und mein Lieblingslied, das ist schon älter

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Hab auch einige CDs von ihm, absolut genial!

Liebe Grüße Antje

Vielleicht könnt Ihr ja auch paar Musikbeispiele bringen, was Ihr so mögt.
hütepudel
 

Re: Musik

Post#2by Chica » 29. Apr 2011, 17:36

:moi

Das habe ich heute im Radio gehört......wie wahr!

http://www.youtube.com/watch?v=HB1Y6ukCDFc


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests