It is currently 9. Aug 2020, 23:21

Neues "Spielzeug"

Neues "Spielzeug"

Post#1by Chica » 29. Feb 2012, 21:31

:huhuhu

Heute war ein stressiger Tag, ich mußte viel mit dem Anhänger fahren, allerdings nicht mit unserem, sondern wir haben uns bei einem Kumpel diesen geliehen...

Image

Der fährt sich total anders als unser eigener, ist gebremst und sehr viel breiter!

Das ist die kleine Tochter vom Kumpel, sie liebt Hunde, ich bin ganz stolz auf Bianca, kannte sie das Mädchen vorher noch nicht,
aber Bianca war sooo ruhig und hat sich freudig beknuddeln lassen!

Image


Heini hat von alten Leuten wirklich sehr günstig einen Aufsitzmäher bekommen, unser war leider kaputt gegangen und hatte sowieso kein Mähwerk mehr...

Image

Image

Image

Morgen mache ich mehr Bilder....

LG
Mara
Chica
 

Re: Neues "Spielzeug"

Post#2by huetefuchs » 29. Feb 2012, 22:35

heeey ...SUUPIIII ! ....schade nur ....ich hatte ja auch mal so ein Teil zu verschenken ..... 18 PS übrigens .....


Bianca - ist - obwohl sie nicht meinem Äußerlichkeitsideal entspricht , EIN GAAAANZ GANZ KLASSE HUND !
Von IHREM WESEN können sich ganz viele andere Hunde ne dicke Scheibe abschneiden ...auch Schäferhunde ....
auch Kalle !

Freu mich schon , die GROßE wieder mal zu sehen !

Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Neues "Spielzeug"

Post#3by Chica » 1. Mar 2012, 22:29

Hi Dietmar,

unser hat leider nicht die traumhaften 18 PS sondern nur 12 PS und ist ein Briggs & Stratton - läuft sehr gut!

LG
Mara
Chica
 

Re: Neues "Spielzeug"

Post#4by Chica » 13. Mar 2012, 20:05

:moi

So, damit Heini dann im Sommer auch wieder Gras holen kann, hat er heute die Anhängerkupplung montiert.

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Neues "Spielzeug"

Post#5by Chica » 14. Mar 2012, 22:30

:huhuhu

...im Einsatz....

Wir haben das Kleinzeugs vom Baumschnitt zum Osterfeuer gebracht.

Image

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest