It is currently 9. Aug 2020, 23:02

...nun wirklich off topic mal wieder

...nun wirklich off topic mal wieder

Post#1by huetefuchs » 27. Mar 2011, 19:12

Hi,

bei uns 4 Leuten hier ....machts natürlich keinen großen Spaß mehr , sich weitschweifig zu erklären .... wofür ... warum ...wozu ....?

...wenn ich aber HÖRE , ....wie am heutigen Wahlabend mal wieder ....., dass man sich auf Seiten der VERLIERER ....
und damit meine ich diese BUBI-Partei mit den drei Punkten zwischen den Buchstaben ..., man müsse sich halt STRATEGIEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
ausdenken, damit in 5 Jahren wieder mehr WahlVIEH das Kreuz auf deren Seite machen würde,
dann werde ich BISSIG ! ....Denn das besagt ja nichts anderes, dass WIR WAHLVOLK PER PSYCOLOGISCHER TRICKS zum Kreuz an der
entsprechenden Stelle BEWEGT werden SOLLEN !
Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen ...... DIE DA ......die gewählt werden WOLLEN (!), überlegen sich METHODEN (!!),
die UNS hier unten (mit dem Kuli und dem Wahlzettel in der Hand) unabhängig von der LEISTUNG der zu Wählenden (!) per PSYCHOTRICKS (!) ....VORGAUKELN ,
dass unser KREUZ DA oder DORT RICHTIG SEI !

LEUTE .... wenn DAS KEIN BESCHISS AUF HÖCHSTER EBENE IST , dann will ich nicht mehr "hf" heißen ! DAS STINKT DOCH GEN HIMMEL !

IST EUCH schon mal aufgefallen , dass die Terminologie dieser Politfatzken UND auch DAS GEHABE ..... also quasi "Typ und Erscheinungsbild" .....
SICH HEUTZUTAGE N I C H T (!!!!) von dem unterscheiden , was zu Zeiten der Monarchie gang und gäbe WAR ??

Man TRIFFT sich ....man verhandelt , man "residiert" etc. pp. IMMER NOCH HÖCHST GERNE (!) in HISTORISCHEN GEMÄUERN (!) ....
das ganze Prozedere entspricht auch HEUTE NOCH dem ALTHERGEBRACHTEN ! ....wenn ich das Wort "REGIEREN" nur HÖRE , schwillt mir der Kamm:
ICH WILL NICHT VON PAPPNASEN "REGIERT" WERDEN !!!!!!!!!!
Ich WILL , dass DIE BESTEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) des Staatsvolkes sich im Blick auf die Zukunft des Staates Gedanken machen,
die Übereinstimmung mit dem Volk SUCHEN (!) , gegebenenfalls NACHFRAGEN und DANN eine Entscheidung ZUGUNSTEN ALLER gefunden wird !
Und das bitte schön NICHT geleitet von SOLCHEN , die sowieso alle Schäfchen im Trockenen haben und sich nur deshalb engagieren, weil Politik
ne bessere Alternative darstellt als ne mies laufende Anwaltskanzlei o.ä.

...da wäre noch viel zu sagen ...ich verkneifs mir besser ...

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: ...nun wirklich off topic mal wieder

Post#2by huetefuchs » 27. Mar 2011, 19:49

...ich müsste noch anfügen :


Es GAB mal Zeiten , da konnte man denjenigen , die die Hosen anhatten , noch TRAUEN KONNTE (!) ....
und die gabs auch in der Partei mit den Punkten ....


Wir LEIDEN momentan ALLE unter dem allgemeinen QUALITÄTSVERLUST DERJENIGEN , die den Hals gar nicht lang genug rausstrecken können,
um über den Sand hinauszuschauen ! DAS ist das Problem ....aber mit EINEM Kreuzchen ..... kann ich da nix dran ändern ....leider !
Ich KANNTE (leider schon tot) aber mal ne wissenschaftliche WELTkapazität .......und DER Herr Professor ..... war einer wohlsortierten (!)
Monarchie aus genau den von mir angeführten Gründen GAR NICHT MAL abgeneigt ..... (längere Diskussion) .....etc. pp.
...... und das war in den 80er Jahren ..... DAMALS ....war ich als Pimpf noch skeptisch .....
HEUTE .... würde ich neu nachdenken ....


....aber was solls ....

...wir HABEN, was wir verdienen !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: ...nun wirklich off topic mal wieder

Post#3by Sausebrause » 28. Mar 2011, 11:25

:huhuhu

also so würde ich es nicht sehen, dass "wir haben, was wir verdienen"

ich habe diese Regierung nicht gewählt.... ich weiß allerdings auch nicht, was bei manchen Leuten im Koppe rumspinnt, wenn sie zur Wahl gehen, wenn sie denn gehen: wie viele sagen, die machen eh wasse wollen ich wähl nicht. Oder wie mein Onkel CDU Wähler vorm Herrn: ich mag ja diese Merkel nicht, ich habe die FDP gewählt :boxen:

die Wahlbeteiligung gestern war ja schon einmal ein Anfang, das Wahlvolk scheint doch irgendwie wachgeworden zu sein.
Solange es so viel schönes Geld ( nicht die Diät alleine, sondern das drumherum) für eigentlich nichtstun gibt... die tragen ja noch nicht mal Verantwortung, die treten ggf. (siehe BDI Chef) zurück und meinen damit ist ihr Mist gegessen.

Manche werden solange hochgelobt, bis sie keinen Schaden mehr anrichten :ahm:

Inzwischen scheinen aber doch viele es endlich zu merken, dass da die Verdummung der Menschheit am Werke ist und dass es alles über ihren Geldbeutel geht, auch die Menschen, die ganz unten sind und ihnen, dass bißchen was sie haben auch noch gekürzt wird... :boese2:


wir haben jedenfalls Naturstrom umgestellt und auch das Erdgas auf Klimagas umgestellt

ich finde es nur schade, dass wir in Niedersachsen nicht auch Wahlen haben, nur Kommunalwahlen.... da würden die auch ne Klatsche vom feinsten kriegen
Sausebrause
 

Re: ...nun wirklich off topic mal wieder

Post#4by huetefuchs » 28. Mar 2011, 18:32

...das ist ja das, was ich meine , Susanne,
"in die Politik gehen " in der Regel nur DIEjenigen, die am leichtesten auf das gegenwärtige Leben verzichten können .-
Nach meinem Dafürhalten sind da auch viel zuviele "Milchbubis" darunter (wie das bei Mädels heißen würde, weiß ich nicht ..) ,
die den Nachweis ihrer Kompetenz allein durch loses Mundwerk und weniger durch Erweis ihrer ethischen Verantwortung zu erbringen haben !

Es sind eben nicht die BESTEN, die in die Politik gehen, sondern die opportunistisch besonders "Begabten" !

DAS geht mir auf den Keks !

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: ...nun wirklich off topic mal wieder

Post#5by Sausebrause » 28. Mar 2011, 19:29

Ja Dietmar,

weil die besten sind Manager in der Industrie und wer weiß wo, weil die holen sich das richtige Geld für Können...

ich denke, die Klatsche von gestern hat erstmal gesessen, wenn ich aber Frau Merkel schon wieder höre, es liegt nicht an ihr und auch nicht an ihren Leuten - sonder Fukuschima ist Schuld :boese2: dann könnte ich ausholen und ihr :boxen:
Sausebrause
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests