It is currently 20. Oct 2020, 05:09

EM-ORAKELecke

Re: EM-ORAKELecke

Post#21by Chica » 22. Jun 2012, 22:54

:huhuhu

Kalle muss wohl tatsächlich übersinnliche Kräfte haben! :doo

Kalle ist ein Schatz! - Klasse gemacht (alles)!

LG
Mara
Chica
 

Re: EM-ORAKELecke

Post#22by huetefuchs » 24. Jun 2012, 18:33

:foxi

....ja WER DENN NUN IM HALBFINALE GEGEN DEUTSCHLAND ????

Kalle meint (nach einigem Zureden...**gg) :
www.youtube.com Video from : www.youtube.com



LG
Di.


...ps

die zweite Buddel liegt noch hinten .....
Frauchen wird den Kalle gleich mal DANACH auf die Suche schicken .... mal sehen ,
wie das klappt .....
kann nochn bischen dauern ....
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: EM-ORAKELecke

Post#23by huetefuchs » 24. Jun 2012, 19:49

.... ok ok ....

also ....mal so unter uns ...***gg liest ja sonst keine(r) .....


natürlich hat der Kalle Frauchen die "Englandflasche" gebracht ..... allerdings war ICH da mit meinem vorlauten
Mundwerk (mea culpa) ..... etas zu vorlaut ....ungefähr so , wie wenn ich neben Frauchen sitze beim Autofahren ***gggg
....neeee ....also das muss man nicht öffentlich machen .... aber es ändert NIX daran, dass Kalle gemacht hat , was er
sollte !


.....
wir hätten dann noch ein Alternativangebot ..... diesmal halt ich mich zurück ....
***gg na ja ....soweit es geht ....***lach :01de6b1136:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


....wir wünschen Euch noch nen schöööönen Abend !


.....und ....soweit ICH mich erinnern kann , ist DAS (oben) das ERSTE Video (!) , wo ein Frauchen oder Herrchen
vom Beitragsersteller gefilmt wird ! .....
Das wollen wir dann mal festhalten und Ulrike hoch anrechnen !.....
Nicht JEDE(R) ist so öffentlichkeitszugeneigt .......
Es wird doch allenthalben HINTERM BERG GEHALTEN ! ....machen wir uns doch nix vor .....


.... mir auch egal .... ich mach mein Ding ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: EM-ORAKELecke

Post#24by hfe » 24. Jun 2012, 20:14

.... Kalle hatte zum Suchen der Flasche nicht die rechte Motivation (natürlich hat er sie schlußendlich doch gebracht) --- aber um so höher war Herrchens Motivation, mir beizubringen, wie man den Hund anleitet :01b3081179:

LG
hfe
User avatar
hfe
 
Posts: 77
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen Nähe HH
Gender: Female

Re: EM-ORAKELecke

Post#25by Chica » 24. Jun 2012, 22:16

:moi :moi

Ich finde Kalle macht seine Sache gut, :doo
auch wenn es nicht immer 100% klappt, er ist keine Maschine!


Ulrike, es ist ganz schön schwer, sich nicht einzumischen oder gute Ratschläge zu geben :01de6b1136:
Geht mir meist ebenso, ich muss mich oft beherrschen, wenn Daniela mal etwas von Teddy möchte......
Man kann an Teddy ja nichts mehr "verziehen".... eher Daniela die Freude nehmen... Image

LG
Mara
Chica
 

Re: EM-ORAKELecke

Post#26by Chica » 25. Jun 2012, 07:24

Hi Dietmar,

so langsam wird Kalle unheimlich, wieder richtig! :doo

LG
Mara
Chica
 

Re: EM-ORAKELecke

Post#27by huetefuchs » 25. Jun 2012, 08:36

...hihi ... war ja knapp genug !
Vielleicht hat er sich deshalb so lange Zeit gelassen ..**gg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: EM-ORAKELecke

Post#28by Chica » 25. Jun 2012, 09:18

Moin Dietmar,

...da könntest Du Recht haben! *gg*

Bitte das nächste Mal auch darauf achten! :1157:

LG
Mara
Chica
 

Re: EM-ORAKELecke

Post#29by Zottelpudel » 25. Jun 2012, 09:55

Na da bin ich ja echt gespannt, wie es weitergeht...
Zottelpudel
 

Re: EM-ORAKELecke

Post#30by huetefuchs » 28. Jun 2012, 18:22

:huhuhu
...hier Kalles Halbfinalorakel :

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Schönen Abend noch !
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron