It is currently 30. Nov 2020, 09:07

Orkan "Xaver"

Orkan "Xaver"

Post#1by Dietmar » 5. Dec 2013, 19:45

Hi,

ich hab ja schon in der shoutbox geschrieben, dass BISHER hier alles glimpflich abgegangen ist ...
Filmchen von eben :

youtu.be Video from : youtu.be


So, wie es jetzt ist , könnts bleiben , dann hätten wir GLÜCK gehabt !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Orkan "Xaver"

Post#2by Daisy » 5. Dec 2013, 20:22

Die lila Kugeln mit der Lichterkette gefällt mir gut ---

Also, "Xaver" scheint sich wohl eher in Anlehnung an seinen süddeutschen Namen hier auszutoben - bei uns weht's ganz schön viel mehr - wenn auch ohne Regen o.ä.
Daisy
 

Re: Orkan "Xaver"

Post#3by Chica » 6. Dec 2013, 16:21

:huhuhu

Wir hatten auch Glück! :sunny

LG
Mara
Chica
 

Re: Orkan "Xaver"

Post#4by Dietmar » 6. Dec 2013, 18:33

Chica wrote: :huhuhu

Wir hatten auch Glück! :sunny

LG
Mara


... also was HIER angekommen ist , war auch um einiges weniger heftig als beim letzten Sturm ("Christian") .
Von der Hauptwindrichtung her war "Xaver" für Sturmfluten allerdings relevanter.
Christian war ein Südwest-Sturm ... der drückt nicht die Elbe hoch , so wie einer , der aus Nordwest pustet.

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron