It is currently 9. Aug 2020, 22:18

Osterspaziergang

Osterspaziergang

Post#1by hütepudel » 23. Apr 2011, 22:59

Huhu!

Vom Eise befreit usw. - nee, war schon ziemlich hochsommerlich, aber wieder sehr nett und Ayk und Antje sind k.o.

Hier nun paar Fotos: die Gegend da kenne ich schon, da sind wir schon mit dem Besiedlungszug durchgezogen.
Und heute haben wir Nicole mit Helene und Nicoles Tochter + Hexe getroffen, das ist nämlich ganz in der Nähe, wo sie wohnen.

Aber fotografier mal einer diese Wuselhunde...

Image

schöne Gegend (und viel berauf und bergab...)

Image

Ayk bändelt in der Pause mit der süßen Hexe an

Image

Das Schwänzel geht gar net höher...

Image

Helene

Image

Image

Rucksackaufpasser

Image

bekannte Bilder

Image
hütepudel
 

Re: Osterspaziergang

Post#2by hütepudel » 23. Apr 2011, 23:09

weiter gehts

Image

Großaufnahme von der Zunge - guckt mal

Image

Helene und Ayk

Image

Hindernislauf

Image

schön, ne?

Image

Image

und wieder - war aber gut bei den Temperaturen

Image

Image

Suchbild mit Helene

Image

Image
hütepudel
 

Re: Osterspaziergang

Post#3by hütepudel » 23. Apr 2011, 23:22

Nicole + Anhang sind dann allein weitergelaufen, wir waren zu langsam und sie hatten noch eine Geburstagsfeier vor

Image

dann ging es auf die Rochsburg

Image

im Innenhof

Image

Brunnenmechanik

Image

noch`n Hund - war sehr entspannt zwischen den beiden Rüden, trotz 3 Damen - aber auch sein Herrchen war sehr entspannt, da merkt man mal wieder

Image

Ayk testet die Mulde

Image

Bobby

Image

und das dritte Mädchen - eine Leonbergerhündin, erst 8 Monate aber ein Stockwerk höher als Ayk

Image

und dann waren wir mal fix in Amerika

Image

die Mulde am Wehr

Image

und in die andere Richtung

Image

und wieder zum Treffpunkt zurück, zur Höllmühle - da haben wir mit dem Besiedlungszug mal gelagert

Image

die haben ganz schon Krach gemacht

Image

Ayk dann müde in der Gaststätte - die Leine hat seine neue Freundin, eines der Wandermädchen, war ganz fasziniert von Ayk

Image

Image

So, muß nun noch Ostersachen fertig machen...

Liebe Grüße und noch schöne Ostertage

wünschen Antje + Ayk
hütepudel
 

Re: Osterspaziergang

Post#4by huetefuchs » 24. Apr 2011, 06:20

:a007:

Moin Antje,
seeehr schöne Bilder haste gemacht !!!!

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Osterspaziergang

Post#5by Chica » 24. Apr 2011, 08:33

:moi Antje!

Danke für die schönen Bilder! :doo

Der Ayk mit der kleinen Hexe - zu schön!


LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron