It is currently 13. Aug 2020, 02:36

Pferdeecke

Re: Pferdeecke

Post#11by Chica » 26. Sep 2012, 17:50

:huhuhu

Noch keine Friesen Image

Image

Image

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#12by Daisy » 26. Sep 2012, 19:55

Sind Pferde nicht wundervolle Tiere? Ich bin früher (Seeehhr viiieeel früher) geritten; nach meiner Zeit in USA und Kontakten, die ich dort mit Indianern hatte, habe ich auch nie wieder mit dem Gedanken gespielt, mich auf ein Pferd zu setzen. Das ist Tier-Mensch-Einheit in Reinkultur - und nach diesen Erlebnissen, die ich damit hatte, wollte ich mich einem Pferd nicht mehr antun. Aber ich finde, sie sind wunderbar. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Pferdeecke

Post#13by huetefuchs » 26. Sep 2012, 20:04

...sie SIND wunderbar , Petra ,

...von der Physiologie her , würde ich sagen , sie sind zum drauf REITEN (!)
eher nicht geeignet !
Von der gesamten STATIK des Gebäudes her , ist REITEN im Grunde mit zunehmender Zahl der ReiterPFUNDE ...
Tierquälerei!
Man SITZT beim Reiten dem Tier nämlich genau DA , wo es der Wirbelsäule nicht gerade gut tut !
MUSS niemand glauben ... haben wir ja schon immer so gemacht ... Mittelalter lässt grüßen ....

...meine Meinung ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Pferdeecke

Post#14by Chica » 27. Sep 2012, 14:54

Moin,

für Petra Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#15by Daisy » 27. Sep 2012, 19:13

OOOOOH MANNNNNN !!! Ich DANKE DIR ! Ich bin hingerissen - Hin und wech, ehrlich ! Was für Tiere ! Petra
Daisy
 

Re: Pferdeecke

Post#16by Chica » 22. Oct 2012, 17:39

Moin,

weil es heute endlich sonnig war, der versprochene Bildernachschub!


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#17by huetefuchs » 22. Oct 2012, 18:48

Hi,
die Bilder sind Prima, keine Frage ,
aber so ganz allgemein stelle ich mir beim Anblick von Pferden heute immer öfter die Frage ,
WARUM die überhaupt so flächendeckend gehalten werden ?

Hier gibts nen sogenannten "Reiterhof" ..... mit ZIG Pferden .... auch viele FOHLEN jedes Jahr ....
wirklich REITEN (!!!!!!!!!!!!!!!) sehe ich hier nur höchst selten mal jemanden ....das ist WIRKLICH selten ....
und ich komme da fast täglich vorbei ....

WÄREN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) diese Pferde HUNDE , dann wäre das Geschrei vermutlich GROß ....,
es könnte ja vielleicht so sein, dass PFERDE unter Umständen nur aus Besitz- , Gewinn- oder weiblichem Pflegeinstinkt heraus
gehalten werden .
Das sind ausschließlich FRAUEN ODER MÄDCHEN , die dort sichtbar sind ! ....
Das ist doch nicht "normal" !

MIR jedenfalls gibt das zu denken !

...iss mir aber auch völlig egal ....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Pferdeecke

Post#18by Daisy » 22. Oct 2012, 21:27

Chica wrote:

Image




SCHAU DIR DIESES GESICHT AN . Ich finde dieses Bild Klasse.
Es berührt mich immer wieder ganz besonders, wenn ich in die Augen eines Pferdes schaue.
Und hier noch dazu ein Friese - Danke Mara, für mich sind diese Bilder wirklich eine große Freude. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Pferdeecke

Post#19by Zottelpudel » 23. Oct 2012, 10:37

Hab auch ganz viele Pferdchenfotos gemacht ... hie rmal zwei schön stimmungsvolle. Die Drei kennen uns schon und kommrn immer wiehernd angesaust, wenn wir erscheinen. Sah toll aus, wie sie so aus dem Gegenlicht aufgetaucht sind...

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Pferdeecke

Post#20by Chica » 13. Nov 2012, 18:55

:moi :moi

Für Petra ;-)

Leider im Novembergrau,

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com



LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron