It is currently 13. Aug 2020, 02:30

Pferdeecke

Re: Pferdeecke

Post#61by Chica » 30. Jun 2013, 20:36

:moi :moi

So lieb, wie sie auch sind, aber teilen, kommt nicht in Frage :ahm:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#62by Daisy » 30. Jun 2013, 20:56

Klasse Video - Kontrast in Farbe UND Größe finde ich interessant....

Ich freue mich immer über Bilder oder Filme von Euren Friesen ----- vielen Dank, Mara !
Daisy
 

Re: Pferdeecke

Post#63by Dietmar » 1. Jul 2013, 19:36

****lachmichscheckig ..wie cool ist DAS denn !!??
Die Schwarzen haben RECHT **GG .... ich würd mein Schwarzbrot auch nicht mit jedem teilen ....
schon gar nicht mit Z I E G E N ! :01de6b1136:
Denen ist nicht zu trauen ...... würde Lara sagen .....***ggg

LG
Dietmar

interessant ist ja , dass sie unter Artgenossen keinerlei Anstalten machen , das EIGENE Brot zu verteidigen ....
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Pferdeecke

Post#64by Daisy » 1. Jul 2013, 20:23

Ich könnte mir denken, dass sie bei ihnen fremden Artgenossen da auch etwas zickig werden - zumindest zunächst ? Oder täusche ich mich da, Mara ?
Daisy
 

Re: Pferdeecke

Post#65by Chica » 1. Jul 2013, 20:37

:moi

Die Beiden sind sehr lieb, Futterneid untereinander kennen sie nicht, und Streit mit Artgenossen gehen sie aus dem Weg!
...der Klügere gibt nach... :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#66by Zottelpudel » 1. Jul 2013, 22:56

Das ist wirklich lustig - wie die Ziegen beghrlich gucken und sich nicht so richtig trauen, und dann doch... und dann werden sie weggescheucht! Cool!
Zottelpudel
 

Re: Pferdeecke

Post#67by Zottelpudel » 5. Jul 2013, 08:32

Gestern - und nachher wieder- war ich mit meiner freundin in Burgstaädt zum Thüringisch Sächsischen Championat für Spring- und Dressurpferde.
Ein von ihr gezogener Wallach war wieder mit am Start, vor 2 Jahren hatte er sogar gewonnen. Gestern wurde er 2., die Reiterin, mittlerweile eine gute Freundin, mit ihrem anderen PFerd dann noch mal 3. Heute geht es dann in die 2. Runde. Wenn es wieder so gut läuft, hat sie gute Chancen - die gestern auf dem 1. Platz gelandet ist, ist nicht in Mitteldeutschland gezogen, d.h. sie fällt nicht in die Championats-Wertung.

Ich war zum Fotografieren mit...

Image

Image

Sicher ist das nicht jedermanns Sache - aber die Reiterin reitet schön weich und Pferd und Reiter wirken harmonisch. Bei manchen sah das nicht so schön aus.
Zottelpudel
 

Re: Pferdeecke

Post#68by Daisy » 5. Jul 2013, 17:51

Liebe Antje - schöne Symbiose, die beiden.

Mir persönlich ist Dressur-Reiten immer noch lieber als Springreiten oder gar Rennen....
Daisy
 

Re: Pferdeecke

Post#69by Chica » 23. Jul 2013, 23:01

:moi :moi

Hätte heute ausgehfein!

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#70by Zottelpudel » 24. Jul 2013, 18:05

Da fehlt nur noch der Reiter - oder die Reiterin? Bitte herbeamen!
Zottelpudel
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron