It is currently 13. Aug 2020, 02:39

Pferdeecke

Re: Pferdeecke

Post#81by Chica » 12. Apr 2014, 21:13

:huhuhu

Heute Morgen, die Sonne kämpft sich gerde durch den letzten Nebel.

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#82by Chica » 20. Jun 2014, 18:55

:huhuhu

:01de6b1136:

10:30 Uhr gerade geboren,

Image

Image

14 Uhr

Image

Image

Image

16 Uhr

Image

Es ist ein kleines Stutfohlen, Mutter kümmert sich rührend, beiden geht es gut!

LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#83by Dietmar » 20. Jun 2014, 19:05

KLASSE !!!!!!!
...alles ohne "Aufsicht" ? ...oder warst DU die Aufsicht , Mara ???

Wahnsinn ....diese GELENKE vorne ..... soooo groooß .... sie müssen jetzt aber schon etwas überdimensioniert sein ,
denn das übrige Wachstum ... Gewichtszunahme geht FIX .... und da kommen aufs Karpalgelenk vorne und das Sprunggelenk hinten
ziemliche Belastungen zu .... vor allem , wenn so ein Fohlen über die Weide "tobt" ****gggg

Schöööne Bilder , Mara !

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Pferdeecke

Post#84by Chica » 20. Jun 2014, 19:15

Hi Dietmar,

Dankeschön!

Das war eine Geburt ganz ohne Hilfe!
So wie es sein sollte, ich hätte gerne die Geburt gesehen - und bebildert...aber es war kein genauer Termin bekannt.
Somit war es heute eine freudige Überraschung :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#85by Zottelpudel » 20. Jun 2014, 19:25

Oh ist das toll!
So frisch geschlüpft sehen die Kleinen soo ungelenk aus. Und stehen dann doch so schnell auf den Gräten.
Alles Gute, kleine Schönheit!
Zottelpudel
 

Re: Pferdeecke

Post#86by Daisy » 20. Jun 2014, 20:03

Was für ein Erlebnis - toll. Danke Mara, dass Du die Fotos zeigst. Die Natur vollbringt so unglaubliche Wunder, oder ? Eigentlich müssten wir Menschen jeden Tag aufs Neue vor Demut und Achtung vor ihr - hätte fast gesagt, auf die Knie fallen ... nun ja, aber wenigstens dankbar dafür sein.

Der kleinen Schönheit auch von mir alles Gute !

Eine Laienfrage: Sind die Friesen immer braun, wenn sie auf die Welt kommen ?
Daisy
 

Re: Pferdeecke

Post#87by Chica » 20. Jun 2014, 20:11

Hallo Ihr Lieben,

Du hast recht Petra!

Zu Deiner Frage:

Eine Laienfrage: Sind die Friesen immer braun, wenn sie auf die Welt kommen ?


Friesen sind immer schwarz....der Papa war unbekannt aber sicher braun :1157:

LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#88by Chica » 21. Jun 2014, 22:39

:huhuhu

von heute morgen,

Image

Image

und von heute Abend :-)

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#89by Zottelpudel » 21. Jun 2014, 23:14

Das ist schon süß! Die kleine Nuckeldame...
Zottelpudel
 

Re: Pferdeecke

Post#90by Daisy » 22. Jun 2014, 20:15

Also, ich kann nur immer wieder ob dieses Anblicks vor Ehrfurcht gegenüber dieser Wunder des Lebens - ja was, staunen, denke ich. Und, wie gesagt, dankbar dafür sein, dass es das gibt und wir es mit erleben oder - in diesem Fall eben - mit ansehen dürfen.
Daisy
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron