It is currently 13. Aug 2020, 02:12

Pferdeecke

Re: Pferdeecke

Post#91by Dietmar » 22. Jun 2014, 20:50

**lach ... ich bin ja son Fan der Gestaltungswunder , die die Natur so bietet !
WIE stellt die Natur das AN , ein Tier , wie das Pferd quasi ins Leben hineinzuführen ?
WAS hat physiognomisch Priorität ?
EINDEUTIG der Skelettaufbau , wie das letzte Bild zeigt .... Der Knochenbau ist dem "Fleisch" schon um Längen voraus ....
Ich staune immer wieder über diese mächtigen Gelenke auch an der Hinterhand .
Die "Hautdecke" ist noch viiiiel zu groß .... in diese Falten muss das Fohlen hineinwachsen .... es muss MASSE aufbauen -
und genau DARAUF sind das Skelett und die Haut schon guuut vorbereitet !


.... interessante Bilder !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Pferdeecke

Post#92by Chica » 23. Jun 2014, 20:50

:huhuhu

Heute hat der Besitzer die Beiden abgeholt, schade eigentlich, aber sie sind nun in einer kleinen Stutenherde mit weiteren Fohlen.

LG
Mara
Chica
 

Re: Pferdeecke

Post#93by Dietmar » 23. Jun 2014, 20:57

Der "Besitzer" scheint ne Pappnase zu sein ,
der lässt seinen "Besitz" mutterseelenallein (!!!) bei der Geburt !
Tut mir leid .... > Pappnasenstempel !

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron