It is currently 9. Aug 2020, 22:50

Pfingstausflug mit 2 PS

Pfingstausflug mit 2 PS

Post#1by Zottelpudel » 28. May 2012, 18:25

Hallo!

Heute haben wir einen wunderschönen Ausflug mit 2 PS gemacht - Zwei schicke und brave Friesenhengste haben uns durchs Obere Vogtland gezogen. Es war eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Natürlich sind wir da mitgefahren und es war superschön.
Hier nun einige viele Fotos :auslachen:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Last edited by Zottelpudel on 28. May 2012, 18:42, edited 1 time in total.
Zottelpudel
 

Re: Pfingstausflug mit 2 PS

Post#2by Zottelpudel » 28. May 2012, 18:32

Noch`n paar

Elsterberg - ein kleines hübsches Städtchen

Image

Versuch, unser Bild im Schaufenster zu fotografieren

Image

Image

Image

Image


Image

Image

Image

Image

Image

Kuscheln mit einem Friesenhengst - Mädchentraum

Image

Image

Nach getaner Arbeit - ganz brav waren die beiden!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Schön, so gemütlich da lang zu zotteln und sich unsere schöne Landschaft zu begucken.
Zottelpudel
 

Re: Pfingstausflug mit 2 PS

Post#3by huetefuchs » 28. May 2012, 19:40

Image
...... das find ich besonders schön ...... weils ne völlig andere Perspektive mitteilt,
als unseren heutigen "Windschutzscheibenblick" ...... das ist ne völlig andere WELT .....
Hier in der Heide gibts ja auch noch zuhauf die Möglichkeit , die Langsamkeit wieder zu entdecken ....
habs selber noch nicht ausprobiert ...**gg weil ich das den Pferden nicht antun möchte ...
ich weiß aber (noch) wie man auf nem KUHbespannten Fuhrwerk fährt ....

...lange her


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Pfingstausflug mit 2 PS

Post#4by huetefuchs » 28. May 2012, 19:51

DAS hier ....hätten die 2 PS mit Sicherheit gemeistert ......
es kommt eben nicht auf die ZAHL der Pferde an , sondern auf die Effektivität des VORTRIEBS .....
und das ist voneinander zu trennen ***gggg
http://www.youtube.com/watch?v=sByJFuyg ... r_embedded

...der Touareg hats am Ende übrigens auch noch geschafft ...... nur zur Ehrenrettung **ggg

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Pfingstausflug mit 2 PS

Post#5by Chica » 28. May 2012, 20:11

Hallo Antje,

sehr schöne Bilder - Image

Ich kann mir gut vorstellen, wie schön der Nachmittag gewesen ist!

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest