It is currently 9. Aug 2020, 22:28

Royal Canin in Verdacht Bärenkämpfe gesponsert zu haben!


Re: Royal Canin in Verdacht Bärenkämpfe gesponsert zu haben!

Post#2by Zottelpudel » 24. Jul 2013, 21:00

Ja, das kursiert auch gerade bei fb - das ist schon ne Schweinerei!
Zottelpudel
 

Re: Royal Canin in Verdacht Bärenkämpfe gesponsert zu haben!

Post#3by Daisy » 25. Jul 2013, 09:50

Ach, Pfui Teufel - Hahnenkämpfe, Bärenkämpfe, Hundekämpfe - diese Säcke, die sich an so etwas auf..... Perversion in Reinkultur.

Diese Schlappschwänze mit ihrem aufgeblasenen Ego, ihrer Feigheit und Jämmerlichkeit, sich selbst einem Kampf zu stellen und dann ihre degenerierte Pervertiertheit mit Tieren auszutragen. WIDERLICHES PACK !!!!

Dass Konzerne ob ihrer Profitgier vor gar nichts zurück schrecken, ist ja wirklich nichts Neues, aber immer wieder ein Schock.

"Wir wollen das Beste für ihr Tier..." Ach geh', tragt mich doch a Stückerl, ihr verlogenes Volk.

Mann, da geht mir echt der Kamm hoch !
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron