It is currently 5. Aug 2020, 16:16

Schneebilder

Re: Schneebilder

Post#11by Chica » 27. Jan 2014, 10:18

Moin,

Freitag habe ich wieder "Hundefutter" geholt, der Schlachter wohnt auch so etwa 20 Km westlich von uns, das war auch nichts.

In der Nacht zu heute hat es noch einmal ca. 5 cm geschneit.
Aber die Sonne kommt heraus. :ohd

LG
Mara
Chica
 

Re: Schneebilder

Post#12by Chica » 27. Jan 2014, 13:28

:huhuhu

von eben....

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Schneebilder

Post#13by Dietmar » 27. Jan 2014, 14:37

Image
hihi ... das , was Bianca da macht , hat Candy auch immer so gehalten ... raus und erst mal ordentlich im Schnee gewälzt **gg

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Schneebilder

Post#14by Chica » 27. Jan 2014, 17:18

:huhuhu

Bianca liebt das - genau wie Teddy damals!

Irgendwie hat mich heute das Wetter zum Knipsen verleitet ;-)

.... weiter gehts....

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Darf ich - biiiiittteee :1157:

Image

Aber mutig ist sie oder?

Image

Image

Image
Chica
 

Re: Schneebilder

Post#15by Zottelpudel » 27. Jan 2014, 19:24

Coole Katze!

Und Ihr hatte ja wirklich Traumwetter! Hier hat erst später die Sonne etwas geschienen, als ich mit dem Auto unterwegs war - auf die nasse Straße!
Zottelpudel
 

Re: Schneebilder

Post#16by Dietmar » 27. Jan 2014, 19:47

Darf ich - biiiiittteee :1157:
Image

Kalle lässt ausrichten : NUR NICH LANGE FRAGEN ! > Machen ! ***ggg
Chica lässt fragen , ob der Theo so lecker ist wie Mäuse oder Bambis ???

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Schneebilder

Post#17by Daisy » 27. Jan 2014, 20:27

Wunderschöne Fotos, Mara - das mit Bianca und Schnee auf der Nase ----- :1157:

Und King scheint das ja auch gut zu gefallen - da "taut" er auf, oder ? :01de6b1136:
Daisy
 

Re: Schneebilder

Post#18by Chica » 27. Jan 2014, 20:46

:huhuhu Ihr Lieben,

Ob Katze schmeckt, kann ich keinen fragen - sie wurden noch nicht probiert :01de6b1136:
Ein paar Mäuschen, läßt Lou - Lou ausrichten, würde sie für Deine überlassen! :1157:

King mag Schnee eigentlich überhaupt nicht, er ist im Moment aber extrem gut zufrieden - für KING!
Ich gehe öfter mal rein und raus und beim letzten Mal wollte er nicht mehr mit, er ist á la King stur auf seiner Decke geblieben! :clever:

LG
Mara
Chica
 

Re: Schneebilder

Post#19by Dietmar » 27. Jan 2014, 21:06

Hunde sind nicht "dumm" - sie verhalten sich in klimatischen Gegebenheiten WENN SIE KÖNNEN ,
so wie es ihnen das innere "Vitalitätsbarometer" vorgibt - und da rauben Kälte und Schnee nun mal Lebensenergie
auch dadurch , dass gelaufen wird , allein um "warm" zu werden ... Hunde sind keine SPORTLER ,
sie sind sorgfältige HAUSHALTER (!) mit der Energie , die sie in sich tragen .
(DAS (!!!!!!!!!!!) ist übrigens das allerWICHTIGSTE GUT (!!) , welches sie in sich tragen (!) aus Sicht des
Selbsterhaltungstriebs.)

.... geht mir so gerade durch den Kopp ... ohne irgendwas ..

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Schneebilder

Post#20by Chica » 28. Jan 2014, 17:10

:huhuhu

Bald ist der Schnee wieder weg, aber vorher noch einmal..... - aber nicht das Ihr :mhh: *gg*

Image

Image

Image

LG
Mara
Chica
 

PreviousNext

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests