It is currently 5. Aug 2020, 15:28

Schneebilder

Re: Schneebilder

Post#21by Dietmar » 28. Jan 2014, 21:06

Dietmar wrote:Hunde sind nicht "dumm" - sie verhalten sich in klimatischen Gegebenheiten WENN SIE KÖNNEN ,
so wie es ihnen das innere "Vitalitätsbarometer" vorgibt - und da rauben Kälte und Schnee nun mal Lebensenergie
auch dadurch , dass gelaufen wird , allein um "warm" zu werden ... Hunde sind keine SPORTLER ,
sie sind sorgfältige HAUSHALTER (!) mit der Energie , die sie in sich tragen .
(DAS (!!!!!!!!!!!) ist übrigens das allerWICHTIGSTE GUT (!!) , welches sie in sich tragen (!) aus Sicht des
Selbsterhaltungstriebs.)

.... geht mir so gerade durch den Kopp ... ohne irgendwas ..

Di.

DAS Thema ist nicht ganz unwichtig , weils nen vernünftigen Weg weisen könnte betr. "Umgang mit Hunden" ....
Manche Hunde werden heutzutage nämlich gnadenlos ÜBERFORDERT !

Schluck ....

JA .... das mein ich , wie es da steht ! Sie werden UNTERBEWEGT und gleichzeitig ÜBERFORDERT ! ...
und zwar in ganz normalen Familien !
Der gemeine Hund IST KEIN STÄNDIG "VERFÜGBARES SPORTGERÄT" - er ist auch kein ständig ansprechbares Spielgerät
er ist keine Playstation auf vier Beinen - er ist NICHT gemacht DAFÜR , zu festgelegten "Trainingszeiten" auf nem Hundeplatz oder
in ner "Schule" zu "funktionieren" ..... er ist auch kein Spielzeug für "Kevin-Thorsten" , der dringend Kontakt zu Naturwesen braucht
usw. usw. .....
Hunde leben verhältnismäßig KURZ ! > Seltsamerweise .....
Hunde teilen sich diese kurze Lebenszeit SEHR EFFEKTIV EIN ! Sie verschwenden keine Lebenskraft - im Gegenteil -
sie sparen sie sich auf für die wirklich WICHTIGEN Dinge im Hundeleben !
Ein Hund empfindet es als völlig NORMAL (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), auch mal so um die 16 Stunden des Tages ZU VERPENNEN ! ...
und zwar DANN , wenn ER es für angebracht erachtet !
Hunde sind KEINE FULL-TIME-ACTION-MONSTER !! Hunde sind von Natur aus ziemlich gemütliche Zeitgenossen !
Geht mal in Zoos oder Wildparks ....oder guckt TV-Sendungen über Wölfe und andere Hundeverwandten ....
"Action" ist da die absolute AUSNAHME ! "ACTION " wird nur durch SEHR hoch angesiedelte Reize bzw. Triebanforderungen ausgelöst !

DAS ....sollten wir .... und das hat NIX mit Maras Bildern hier zu tun - ...ich "assoziiere hier nur frei" - ....
im Hinterkopf haben !
Dietmar
Dietmar

Post#22by Chica » 30. Jan 2014, 19:25

Hallo zusammen,

das erste ist mit der Outdoor Kamera,

Image

das ist mit der "Guten",

Image

und das ist die schwarz/weiß Einstellung der Kamera,

Image

und ohne Lou geht nun ja nicht. *gg*

Image

LG
Mara
Chica

Post#23by Dietmar » 30. Jan 2014, 20:04

können Deine Kameras auch diesen Effekt "selektive Farbe", Mara ? (...unter den "Kreativmodi" zu finden ...)
ich hab das letzte Woche entdeckt ... da kann man interessante Effekte mit zaubern .....

Di.
Dietmar

Post#24by Chica » 30. Jan 2014, 20:29

Hallo Dietmar,

die ältere Kamera, die ich die Gute nenne....hat es nicht!
Die Outdoor, 2 Jahre jünger, hat dieses Programm, kann man prima mit spielen! :01de6b1136:

LG
Mara
Chica

Previous