It is currently 5. Aug 2020, 16:10

Schweden

Re: Schweden

Post#31by Dietmar » 7. Nov 2013, 12:18

...das ISS aber auch ne tolle Landschaft dort ....

Kann mich Mara nur anschließen !!! Superklasse Bilder !

Wie geht das mit dem "Barometer" ??? ... ist das ein Stück Birke (Stamm) mit Ast dran ?
Das könnte man ja nachbauen **ggg ....

LG
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Schweden

Post#32by Zottelpudel » 7. Nov 2013, 17:06

Die Elche waren in einem Elchpark - der hat eigentlich zu, aber es war alles offen und da sind wir mal hingegangen.

Dieses Barometer fand ich ja obercool! Leider weiß ich nicht, was es für Holz ist, ich vermute fast Lärche. Muß mal nachgoogeln oder so. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätt ich mal in den Geschäften gesucht, aber irgendwie war die Woche so schnell rum!

Schön, daß Euch die Fotos auch so gefallen - waren ja noch mehr, vor allem mehr Hunde, aber ziemlich ähnlich. Die Gegend ist halt so toll, da könnte man immerfort knipsen.
Zottelpudel
 

Re: Schweden

Post#33by Zottelpudel » 7. Nov 2013, 17:11

Zottelpudel
 

Re: Schweden

Post#34by Daisy » 7. Nov 2013, 21:11

WAHNSINN !!!! Antje, einfach toll. Das letzte Bild ist traumhaft - ich hab's ja mit Himmelbildern irgendwie :-)

Schön, dass Du das alles hier teilst - Danke nochmal !
Daisy
 

Re: Schweden

Post#35by Dietmar » 8. Nov 2013, 09:56




...cooool ...**ggg ... DAS probier ich aus !
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Schweden

Post#36by Daisy » 8. Nov 2013, 20:01

hihi, das ist ja heiss - probiere ich auch mal
Daisy
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron