It is currently 5. Aug 2020, 15:34

Schweden

Schweden

Post#1by Zottelpudel » 2. Nov 2013, 23:02

So Ihr Lieben - jetzt gibt es den ersten Schwung Fotos. Puhh, es sind wieder so viele! Und es fällt immer so schwer, die besten auszusortieren. NA ja, müßt Ihr eben viele gucken.

In Rostock - noch eine Hunderunde mit Blick auf die Fähre

Image

die drei

Image

das Hundeklo an Deck, witzig

Image

Image

Blick zurück

Image

Image

Image

in der Kabine, 6 1/2 Stunden Fahrt

Image

Image

nee, da geh ich nicht drauf

Image

Detail

Image

Image

Image

Image

und im Häuschen - der Kamin, schööön!

Image

Image

der erste Spaziergang, da war es noch feucht und kalt, danach wurde es schöner

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Schweden

Post#2by Zottelpudel » 2. Nov 2013, 23:24

Eine tolle Landschaft, wie aus einem Märchenfilm oder so...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Lucie ist eine Gelbbacken-Border-Dame, 9 Jahre alt. Sie hat mich oft an Daysi erinnert - und Lucies Frauchen Ulli an Petra.

Image

Image

Image

Image

Image

Die Hunde haben sich prima vers5tanden, es gab nix! Hier war Ise mit Ayk zu Hause geblieben und wir waren mit den Damen unterwegs.

Image

Image

Image

Xixxie gefiel der Flechtenteppich

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Kein Elch zu sehen.

Image

Da war der Elch...

Image

Image
Last edited by Zottelpudel on 2. Nov 2013, 23:48, edited 1 time in total.
Zottelpudel
 

Re: Schweden

Post#3by Zottelpudel » 2. Nov 2013, 23:32

Image

Image

Das Häuschen

Image

Image

Die Damen warten schon

Image

Image

und gehen zusammen auf Suche (da sind sie aber wiedergekommen)

Image

Image

Es gibt viele Seen dort. Da war eine Badestelle.

Image

Image

Xixxie geht gern auf`s WC

Image

Image

Image

über die Stege flitzen macht Spaß

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Xixxie spielt Border

Image

Image

Oh oh

Image
Zottelpudel
 

Re: Schweden

Post#4by Zottelpudel » 2. Nov 2013, 23:34

Nix passiert und der Badespaß geht weiter

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Schweden

Post#5by Zottelpudel » 2. Nov 2013, 23:38

Für heute die letzten, morgen geht es weiter - Schüttelbilder

Image

Image

Image

Image

eine Skihütte

Image

und von da aus konnte man über ganz Smaland schauen

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Der Ski"hang"

Image

und noch ein anderer See

Image

Image

Image

Image

Noch mal auf Elchsuche - hier dachte ich, das ist eine Hütte - aber es war ein großer Stein

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Schweden

Post#6by Chica » 3. Nov 2013, 10:56

Hallo Antje,

:thk für die tollen Bilder! :a007:

Das ist schon bein Anschauen sehr beeindruckend!
Unglaublich schön da, das sieht recht einsam aus, das gefällt mir! :doo
In der Haupturlaubszeit ist es bestimmt auch da mit der Ruhe vorbei - oder?
Wie weit war es ca. zum nächsten Geschäft?
Ein paradiesischer Ort, vor allem für die Hunde!

Das Hundeclo ist ja witzig, wie haben es die Vierbeiner angenommen?


Das gefällt mir sehr gut.......aber im Grunde alle Bilder, jedes auf seine Art!

Image

LG
Mara
Chica
 

Re: Schweden

Post#7by Daisy » 3. Nov 2013, 13:55

KLASSE, Antje - wundervolle Gegend und ein echt hübsches Haus. Wieviel qm hat das denn?

Besonders gut gefallen mir die Wasserplanschbilder der beiden und am Besten Xixxies Flechteppich Badebilder ... :-)
Daisy
 

Re: Schweden

Post#8by Dietmar » 3. Nov 2013, 14:17

:huhuhu
WOW ... tolle Landschaft > suuuper Bilder !
Eins schöner als das andere ....
Die Frage nach Nachbarschaft lag mir auch auf der Zunge ....

Das Bild , wo Ise auf dem Steg sitzt und "Sie" von hinten kommt und Ise anstupst , iss genial .

Lustig
Image

LG
Dietmar,
der den Kalle dort ohne GPS nicht abgeleint hätte ***ggg
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Schweden

Post#9by Zottelpudel » 3. Nov 2013, 17:45

Also der nächst größere Ort war ca. 4 km weg, das nächste Haus paar hundert Meter, dann aber erst mal nix mehr.

Ayk hatte ich meistens an der Flex, Lucie war auch meistens online. Einmal nicht, da ist sie mit Xixxie abgehauen, da hat was gleich im Wald gesteckt. Haben sie noch bellen gehört, dann war Ruhe... das war schon blöd, nur paar Meter vom Haus weg! Dann kam Lucie wieder, ohne die Kleine. NA ja, da hatte ich schon bissel Bedenken, ob sie allein zurückfindet. Hab dann immer gepfiffen und bin noch mal in die andere Richtung, aus der Lucie kam (wir sind da ne Runde gelaufen). Ulli ist am Verschwinde-Ort geblieben. Dann hab ich sie rufen hören - ich hab sie. Da ist einem schon ein Stein vom Herzen gefallen. Hat sie doch auf der eigenen Spur zurückgefunden.
Wir haben dann die Hunde immer genau beobachtet, wenn sie frei waren und gleich angeleint, wenn sie aufmerksam wurden oder eben da, wo es dichter war, gleich dran gelassen.

Das Haus bietet gut Platz für 4 Leute, aber auch für 6. Wieviel Quadratmeter, weiß ich jetzt nicht. Ich hätte mal noch von innen Fotos machen sollen...
Zottelpudel
 

Re: Schweden

Post#10by Zottelpudel » 3. Nov 2013, 22:03

So, weiter gehts...

auf unserer Morgenrunde

Image

Image

Image

Image

Image

Lucie mit Joghurtschnute

Image

Und dann sind wir an die Küste gefahren - in die Schären, gegenüber war Öland

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Man konnte sich gar nicht sattsehen

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests