It is currently 26. Nov 2020, 16:21

Schweinerei!

Re: Schweinerei!

Post#11by huetefuchs » 19. Feb 2013, 19:29

Hi,

...also bei Schweinen ...**lach .... "hakts bei mir aus !" ..**ggg
Das sind meine Lieblingstiere ..... direkt nach Deutschen Schäferhunden ! ....
Es ist ne SCHANDE (für mich) , dass mir NICHTS (!) an Blockiermechanismen mitgegeben ist ,
die mich vom VERZEHR von toten "Einzelteilen" dieser faszinierenden Tiere abhalten würden ....
das scheint ein Gendefekt zu sein .
Solange ich denken kann ...und wir hatten früher (zuhause) selber Schweine .... im Münsterland
liefen sie auf den Weiden zuhauf herum (daher mein Appell zum AUSLAUF ) , empfinde ich für diese
hochintelligenten und sensiblen Tiere ...MITLEID ! ....
JA ....ich leide mit ihnen ..... SCHEIßE !!! ...., denn ich esse sie TROTZDEM !
DAS ist mein Dilemma ! .... schweinebezogen ....

Di.


Klasse Bilder , Mara !!
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Schweinerei!

Post#12by Daisy » 19. Feb 2013, 21:06

In den letzten Jahren ist es bei mir immer häufiger, dass ich kein Fleisch mehr essen WIlL - aber ich tue es trotzdem. Zwar bei Weitem nicht mehr so viel, aber dennoch. Ich habe da auch ein Problem mit. Über Wochen esse ich nur Gemüse und Fisch und Käse, aber irgendwann habe ich so ein Verlangen nach Wurst oder Fleisch - komisch, oder? In Wegscheid habe ich ein Schnitzel bestellt und dann die Hälfte liegen lassen. Nicht, weil ich satt gewesen wäre sondern weil ich plötzlich die Bilder von Schweinderln und Ferkeln vor mir hatte, die ich BEIDE putzelig finde. Und beim Anblick dieser Bilder ist es dann eh' ganz aus. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Schweinerei!

Post#13by Zottelpudel » 21. Feb 2013, 10:36

Och herrlich, wie die Steckdosen an den Ball andocken! NA da bin ich ja gespannt, wann sie ihr Außengehege bekommen :01de6b1136:
Zottelpudel
 

Re: Schweinerei!

Post#14by Chica » 24. Apr 2013, 19:40

:huhuhu

Ich stelle das Minischweinchen mal hier mit rein, es ist zu knuffig, es genießt gekrault zu werden und schmeißt sich dafür auf die Seite!
Und Hundeleckerlie kommen auch gut an *gg*
Daniela war ganz :flirt:

Image

Image

Image

Image

Image


LG
Mara
Chica
 

Re: Schweinerei!

Post#15by Dietmar » 24. Apr 2013, 19:44

...also bei MIR käm das Tier erst mal in die Badewanne oder Dusche ....
und >>>> ab aufs Sofa ! :doo
NUUUUR NIEDLICH , die kleine Sau !

...ach so .... wenns am Fahrrad leinenführig wäre > SUPIII ! ****gggg

Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Schweinerei!

Post#16by Chica » 24. Apr 2013, 19:50

Hi Dietmar,

...ach so .... wenns am Fahrrad leinenführig wäre > SUPIII ! ****gggg


Intelligent genug wären Schweine ja....ich stelle es mir gerade vor *gg*

LG
Mara
Chica
 

Re: Schweinerei!

Post#17by Daisy » 25. Apr 2013, 18:32

Ein niedliches Tier und nur, weil ich der Meinung bin, dass ein Schwein nicht in eine Wohnung gehört, heisst das noch lange nicht, dass ich es nicht mag; eigentlich das Gegenteil.
Ob es wohl eine Chance auf einen Kumpanen hat...?
Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron