It is currently 3. Aug 2020, 17:17

Spätsommerfotos

Spätsommerfotos

Post#1by Zottelpudel » 7. Sep 2013, 21:24

So, Ihr Lieben - ich war heute bei meiner Mutti und wir sind ne schöne Runde gelaufen und ich hab da unterwegs und in ihrem Garten paar Fotos gemacht...

Xixxie noch mal mit ihrem Plüschhund

Image

Image

Das sind die Rothentaler Alpen bei Greiz

Image

Image

Da hat ein Bagger nen Waldweg breit gemacht und gewalzt, wohl für die Baumfäller - und der arme Baum mußte dran glauben

Image

Image

Image

und aus ihrem Garten...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Spätsommerfotos

Post#2by Chica » 8. Sep 2013, 10:43

Moin Antje,

schöne Bilder, das letzte Bild gefällt mir besonders gut!
Xixxie schaut schon so erwachsen aus, will sie gar nicht läufig werden?

Ihr hattet Glück mit dem Wetter, bei uns war Freitagabend das hier:

http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... er951.html

Bei uns selber sind "nur" Bäume entwurzelt worden.

LG
Mara
Chica
 

Re: Spätsommerfotos

Post#3by Zottelpudel » 8. Sep 2013, 17:22

JA, das Wetter war bis heute gut - vorhin bissel Spritzer, aber noch warm.

Xixxie ist noch nicht heiß - aber das ist bei Briards oft so. Sie werden sehr spät das erste Mal läufig und oft auch nur einmal im Jahr. ICh weiß gar nicht mehr, wie das bei Abby war, aber von Ilonas Damen weiß ich es, daß es oft erst nach dem ersten Geburtstag war.
Zottelpudel
 

Re: Spätsommerfotos

Post#4by Daisy » 9. Sep 2013, 19:41

Deine Dahlien und die Rose sind traumhaft -

Bei uns war es bis gestern Abend auch sehr schön und noch warm - vor allem Samstag.
Gestern Nacht war der Teufel los - es hat aus Eimer gegossen und bei mir durchs Dach.... Morgen kommt ein Flaschner (super, habe ich auch wieder nicht ein kalkuliert.)
Daisy
 

Re: Spätsommerfotos

Post#5by Zottelpudel » 9. Sep 2013, 23:06

Die Blumen sind meiner Mutti... meine Dahlien haben die Schnecken auf dem Gewissen...

Und bei mir hat es auch schön durchs Dach geregnet! :big_wut:
Zottelpudel
 

Re: Spätsommerfotos

Post#6by Chica » 10. Sep 2013, 07:20

Moin,

das ist blöd mit Euren Dächern!
Flaschner hatte ich noch nicht gehört!

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron