It is currently 30. Sep 2020, 05:57

...strahlende EINSICHT

Re: ...strahlende EINSICHT

Post#11by hütepudel » 20. Mar 2011, 21:09

Also das mit den Schutzanzügen z.B. habe ich auch schon überlegt - ich dachte, ich seh da nicht richtig, das wäre doch das mindeste.
Und auch so, Japan ist doch nun so ein hochentwickeltes reiches Land - kann man alles nicht so ganz nachvollziehen.

Und das in D sowieso nicht...
hütepudel
 

Re: ...strahlende EINSICHT

Post#12by huetefuchs » 20. Mar 2011, 21:14

....ich bin auch tieferschüttert, Antje ....
Man denkt immer : Da gibt es , ja da MUSS es doch entsprechende PLÄNE A,B,C ,D geben !
NIX .... ABSOLUT NIX GIBTS DA OFFENBAR ! Der Dilletantismus REGIERT ...anscheinend überall ....
bei den HUNDEN etwa AUCH ????

....ich brech zusammen ....


Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: ...strahlende EINSICHT

Post#13by Sausebrause » 21. Mar 2011, 12:09

hallo,

bis vor kurzem hieß es bei uns ja alles ist Sicher.... und nun plötzlich werden einige AKW direkt vom Netz genommen, ich frage mich da wirklich, ob die uns nur verarschen wollen - oder ob du des Geldes wegen so "beschwichtigen"

leider hat es für die Regierung gestern in Sachsen- Anhalt nicht unbedingt die Verluste gegeben und die Grünen sind nur über die 5 % gekommen....

wie man so skrupellos sein kann :boxen:

der oberste Regierungsmensch in Japan war nur in den Tsunami Gebieten - da wo strahlt wollte er nicht....

Den Feuerwehrmännern aus Tokio wurde mit auf den Weg gegeben, dass sie für den guten Ruf Japans an die Arbeit gehen :bruell: wen inrteressiert der den noch....

jetzt bringen sie ihre verstrahlten Lebensmittel auf den Markt und sagen, wenn man jeden Tag ein ganzes Jahr lang diesen Spinat essen würde, hätte man gerade soviel Radioaktivität abbekommen, wie bei einer Röntgenuntersuchung :bruell: da geht es doch schon wieder los - ihr habt Hunger, dann freßt was da ist :feeling_blue2_cut:
Sausebrause
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron