It is currently 26. Nov 2020, 16:19

Tierportraits

Re: Tierportraits

Post#11by hütepudel » 12. Mar 2011, 20:15

Dankeschön!
hütepudel
 

Re: Tierportraits

Post#12by hütepudel » 20. Mar 2011, 20:17

Nicole - darf ich? Baxter

Image
hütepudel
 

Re: Tierportraits

Post#13by huetefuchs » 20. Mar 2011, 21:13

:a007:

GENIAL ...wie immer !
...besser gesagt - Du steigerst Dich sogar von Bild zu Bild , Antje !

...n paar Flyer hab ich noch zurückgehalten ...aber da hab ich schon was im Blick ....

Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Tierportraits

Post#14by hütepudel » 7. May 2011, 19:20

Huhu!

Hier die neuesten Bilder von mir - Lucie, ich denke Shi tzu oder so, in schwarz weiß

Image

und Sissi, Karthäuser-Mix - die Mietze meiner Ärztin und Großcousine und Mutti-Nachbarin

Image

und morgen fange ich mit dem nächsten Bild an...
hütepudel
 

Re: Tierportraits

Post#15by Chica » 7. May 2011, 19:33

:huhuhu Antje,

Image....wie immer!


LG
Mara
Chica
 

Re: Tierportraits

Post#16by huetefuchs » 7. May 2011, 20:17

GENIAL - sag ich da nur !! Echt Klasse !!!

...und füge hinzu : Die Bilder muss man IM ORIGINAL GESEHEN HABEN !!!!

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Tierportraits

Post#17by hütepudel » 7. May 2011, 20:38

Dankeschön!
Die Mieze ist ein Geschenk zum 50. - bin schon gespannt, was sie dazu sagt! Eigentlich stelle ich die Bilder ja immer erst rein, wenn derjenige es hat, aber ich glaube nicht, daß sie das Bild hier findet...
hütepudel
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron