Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 16:47

Na ja...

Re: Na ja...

Beitrag#21von Zottelpudel » 3. Sep 2014, 19:24

Soo - nun bin ich wieder zu Hause :01de6b1136: die OP ist gut verlaufen, man sieht fast nix und lt. Befund waren keine Tumorzellen mehr zu finden :01de6b1136: Die Nachbehandlung geht aber weiter, weil das Ding eben doch sehr aggressiv war. d.h. ein Jahr insgesamt eben das Herceptin, also Antikörper aller drei Wochen über den Port. Dann in 4 - 5 Wochen Bestrahlung - 6 Wochen jeden Wochentag... und 5 Jahre lang Hormontabletten, weil der Tumor eben auf Hormone reagiert. Die können wohl auf die Knochen gehen, schaun mer mal...
Das Schlimmste ist geschafft und die Ergebnisse sind doch sehr hoffnungsvoll :a007:
Zottelpudel
 

Re: Na ja...

Beitrag#22von Daisy » 3. Sep 2014, 20:33

Das sind sehr gute Nachrichten, Antje. Ich freue mich für Dich.

Du hast das alles mehr als super gemeistert. Wirklich, alle Achtung.

:a007: :a007: :a007: :a007: :a007:
Daisy
 

Re: Na ja...

Beitrag#23von Chica » 3. Sep 2014, 21:13

Liebe Antje,

das sind wundervolle Nachrichten! :ohd :a007:

Ich freue mich auch sehr für Dich!

Ich sage ja, Alles wird gut! :46765hngf:

LG
Mara
Chica
 

Re: Na ja...

Beitrag#24von Dietmar » 4. Sep 2014, 07:49

Suuper - ich freu mich auch !!

LG
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Na ja...

Beitrag#25von Zottelpudel » 30. Sep 2014, 10:40

So, weiter in der Planung. War heute in der Strahlenklinik. Nächste Woche muß ich hin zum CT und "Anzeichnen" und am 16. geht es dann los - insgesamt 37 Bestrahlungen - "Höchststrafe" sagte die Ärztin... geht also über mehr als 7 Wochen... dann ist bald Weihnachten.
Dort beantragen die das dann auch mit der Reha, dann im neuen Jahr und so ist dann ein Jahr herum! Am 30.01. hatte ich die Diagnose!
Zottelpudel
 

Re: Na ja...

Beitrag#26von Dietmar » 30. Sep 2014, 18:21

... ich finde die richtigen Worte nicht ... und das ist selten ...

deshalb sende ich nen virtuellen KNUDDLER an Dich, Antje !

Hoffe , von DIR LERNEN zu können , wenns bei MIR mal "soweit ist" ....

Ganz liebe Grüße !

Dietmar (& Co natürlich)
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.2013
Wohnort: kurz vor Hamburg
Geschlecht: männlich

Re: Na ja...

Beitrag#27von Daisy » 30. Sep 2014, 19:06

Dietmar hat geschrieben:... ich finde die richtigen Worte nicht ...


Ich auch nicht - alles Liebe und Gute, Antje !
Daisy
 

Re: Na ja...

Beitrag#28von Chica » 30. Sep 2014, 19:42

Liebe Antje,

Du hast das alles bis jetzt sooo klasse gemeistert - ich weiß nicht wie ich das geschafft hätte!
Darum meisterst Du auch noch die nächste Hürde!!!

Ich finde das letzte Jahr ist rasent schnell vergangen.....

Alles wird gut!

Ganz liebe Grüße
Mara
Chica
 

Re: Na ja...

Beitrag#29von Zottelpudel » 14. Jan 2015, 16:42

Wieder mal ein Update - heute war ich zur Nachuntersuchung, die Ärztin hat per Ultraschall kontrolliert - sieht gut aus. Auch gut verheilt.

Nun muß es bloß noch weg bleiben :01de6b1136:

Nächsten Dienstag fahre ich drei Wochen zur Kur - nach Tabarz in den Thüringer Wald. Schaun mer mal...

Bild

Die Farbe stimmt, die Länge muß sich noch anpassen...
Zottelpudel
 

Re: Na ja...

Beitrag#30von Chica » 14. Jan 2015, 21:56

Hi Antje,

Du siehst toll aus!
Der Partnerlook steht Euch! :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast




cron