It is currently 26. Nov 2020, 17:14

Unser Tag heute

Unser Tag heute

Post#1by Dietmar » 25. Oct 2014, 17:05

:huhuhu

...war ein ereignisreicher Tag heute ....


1.
Reifenwechsel auf Winterreifen

Image

Image
...da gabs ein Glücksrad ... für nen wohltätigen Zweck (da gings um Kinder) ...
Ulrike hat für mich ne Parkscheibe gewonnen (ich hatte keine ...wann brauch ich sowas mal **gg )
und ich hab für SIE den Lindt Schoko-Adventskalender gewonnen > fürs Büro ...


2.
Auf zu Detlev Louis in HH ....

Image

DARUM gings mir in der Hauptsache ...
Image
....um aber meinen 50 Euro Gutschein einlösen zu können , musste die 200,- Euro Grenze überschritten werden ....
Image
..also haben wir noch Beute gemacht ... incl. Backform und Ausstechförmchen für Kekse ...


na dann ...wenn das SOOO ist > PROST !
Image

Auf der Rückfahrt ..... SuperoberGLÜCK gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!!
In einem Autobahnkreuz (die haben doch diese "Ohren" .... Tempo 80 ...)
guck ich , wie es so meine Art ist , in den Rückspiegel und sehe nen schwarzen 3er BMW Q U E R stehend
seeehr schnell auf unser Heck zurasen .... das konnte nur KRACHEN ! ....
Hab kurz beschleunigt .... so dass es eben NICHT krachte .... zumindest nicht bei uns ..
allerdings krachte der BMW dann erst mal rückwärts in die linke Leitplanke und dann vorwärts in die andere ....
War wohl ..., wie es bei schwarzen BMWs so an der Tagesordnung ist , ZU SCHNELL ...viel zu schnell
auf der nassen Fahrbahn unterwegs ....


3.
.... bei OBI vorbei .... BLUMENZWIEBELN holen ...(viele) ... Bilder davon demnächst ...
außerdem so ein Mittel , was die Bewurzelung von Stecklingen fördert ...

4.

..... Motorsäge AN .... paar "Bäumchen" flachlegen ....
> Ordentliche Häckselration für Ulrike .... die freut sich drüber **gg


5.
so ....und NU ....
machen wir DARAUS
Image
nochn lecker Süppchen !


Mahlzeit !

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Unser Tag heute

Post#2by Zottelpudel » 25. Oct 2014, 18:21

Wow, war ja ein ereignisreicher Tag!

Puh, was für ein glück, daß Du das mit dem BMw noch gesehen hast und auch reagieren konntest... :bruell: da zittert man doch hinterher noch nach, oder?
Laßt Euch den Kürbis schmecken!
Zottelpudel
 

Re: Unser Tag heute

Post#3by Chica » 25. Oct 2014, 19:11

Hi Dietmar,

puh, da hattet ihr wirklich mehr als Glück!
Gut, dass Du noch reagieren konntest..... da hat Dein Schutzengel ganze Arbeit geleistet!

Hoffentlich ist der BMW - Fahrer noch mit dem Schrecken davon gekommen!

Der Kürbis sieht ja echt toll aus, welche Sorte ist das?

LG
Mara
Chica
 

Re: Unser Tag heute

Post#4by Dietmar » 25. Oct 2014, 19:51

...also die "Einschläge " waren nicht katastrophal aber auch nicht ohne ... zumal da
noch FOLGEfahrzeuge kamen ....hoffentlich konnten DIE noch bremsen ! (?)
Der Lenker des BMW dürfte mit Sicherheit ein Schleudertrauma haben .... dann hätte er oder sie GLÜCK gehabt.

Der Kürbis ist DAS hier :
http://www.t-online.de/ratgeber/heim-ga ... urban.html

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Unser Tag heute

Post#5by Daisy » 25. Oct 2014, 20:21

Uiuiui - hoffentlich ist da nicht mehr passiert. Gute Reaktion. Normalerweise geht man ja bei einem Schreck immer erst mal auf die Bremse - so unsinnig das gerade in so einer Situation ist. Aber Du hast ja keine Pedale verwechselt. Masseltow !

Kürbissuppe ist lecker - gibt's auch wieder Kürbiskuchen ?
Daisy
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests




cron