It is currently 9. Aug 2020, 23:20

Unsere Rasenmäher

Unsere Rasenmäher

Post#1by Zottelpudel » 12. Sep 2012, 10:50

Hallo Ihr Lieben!

NAchdem ich im Sommer schon mal die Ponys einer Freundin auf dem stück wiese über den Bach hatte, bekam ich nun von einem Nachbarn Familie Schaf - Mama mit drei großen Kindern - als Rasenmäher. SIe haben das fein abgefressen und auch die heruntergefallenen kleinen Äpfel mit entsorgt.

Image

Image

Guten Morgen!

Image

Image

Ayk sieht das ganz entspannt - den interessiert sein Ball mehr als die Mähs

Image
Zottelpudel
 

Re: Unsere Rasenmäher

Post#2by Daisy » 12. Sep 2012, 12:32

Eine gute Idee - muss mal sehen, ob ich aus dem Umkreis mir auch mal solche Rasenmäher besorgen kann. Noch dazu goldige, richtig putzelig. Allerdings würde Daisy dann wohl richtig ausflippen - mit Bällen oder anderen Spielsachen hat sie es eh' nicht, sie geht am liebsten gleich "richtig zur Sache". Wir haben hier oft japanische Laufenten, die sich Gartenbesitzer "mieten", um der Schnecken Herr zu werden. Liebe Grüße. Petra
Daisy
 

Re: Unsere Rasenmäher

Post#3by huetefuchs » 12. Sep 2012, 13:06

:doo KLASSE !!!!
Hast Du die Drei auch immer ordentlich motiviert, Antje ??? ....
Etwa so : " Na dann MÄÄÄÄHt mal schöön !"
Schönes Foto vom AYK !!
Petra, bei uns hätten die MÄÄÄHs auch keine ruhige Sekunde gehabt - an die Enten mag ich gar nicht denken ..**gg

LG
Di.
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Unsere Rasenmäher

Post#4by Zottelpudel » 12. Sep 2012, 13:12

Jonas hat sich immer gut mit ihnen unterhalten, der kann das Mähh gut nachmachen... war heute zur Berufswahlveranstaltung, er weiß noch nicht so richtig, was er mal werden will. Eigentlich wär Schäfer für ihn passend, aber er will ja was, wo er Geld verdient... wie alle.

Und das Foto von Ayk - da stand er hinter mir, als ich die Schafe fotografierte. Und guckte so - wirst Du nun bald mal fertig!?
Zottelpudel
 

Re: Unsere Rasenmäher

Post#5by Chica » 12. Sep 2012, 20:32

:huhuhu

praktische Rasenmäher, :doo

Schöne Bilder - Ayk sieht glücklich mit seinem Ball aus! :ohd

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest