It is currently 9. Aug 2020, 22:43

Urlaub

Urlaub

Post#1by Zottelpudel » 7. Jul 2013, 10:56

HAllo Ihr Lieben!

Nächste Woche geht es für Ise und mich wieder eine Woche ins Mittelalter.
Die ersten Tage kommt Ayk mit und dann werden die Hunde ausgewechselt. So wird es für keinen zuviel.

Bei mir geht wieder mal alles auf die letzte Minute - muß noch fünf Kleider nähen und zwei Umhänge (für Ise und als Auftrag für Bekannte). Und eben zuvor noch das eine Hundebild fertig malen und dann so die üblichen Vorbereitungen. Wird knapp.

Das hier ist vorige Woche gekommen - die Verpflegung für die Vierbeiner für unterwegs

Image

Hatten wir voriges Jahr schon, das ist super. einfach mit warmen Wasser quellen lassen und fertig. Die Hunde haben es sehr gern gefressen und gut vertragen. Es ist leicht und haltbar - und sogar "personifziert"...
Zottelpudel
 

Re: Urlaub

Post#2by Chica » 7. Jul 2013, 12:01

Hallo Antje,

oh Du Arme *tröst*
Das schaffst Du schon! :doo

Viel Spaß!

Kannst Du den Link vom Futter mal einstellen, Bitte!

LG
Mara
Chica
 

Re: Urlaub

Post#3by Zottelpudel » 7. Jul 2013, 12:30

Guck hier http://www.properdog.de/ ist nicht das billigste, aber gut. Und den Holiday-Mix finde ich ne super Idee!
Zottelpudel
 

Re: Urlaub

Post#4by Chica » 7. Jul 2013, 19:49

Hallo Antje,

Image

Hast Du das Frischfleisch schon gehabt?

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests