It is currently 30. Nov 2020, 08:51

EU-WAHL .... das ELEND morgen....

EU-WAHL .... das ELEND morgen....

Post#1by Dietmar » 24. May 2014, 19:59

Hi,

also WIR GEHEN WÄHLEN !
ICH (Ulrike macht Ihr eigenes Ding) würde ja gerne zB die Tierschutzpartei wählen .....
alles schön und gut , AAAAABER .... außer reißerischen Bildern auf Plakaten seh und höre ich da NIX ....
DENEN FEHLT ganz eindeutig CHARISMA , denen fehlt rednerisches FEUER !
SO ....sind die für mich NICHT wählbar , auch , wenn mir das THEMA natürlich naheliegt.
Habt IHR von den natürlich wieder mal gewinnenden Sesselfurzerparteien schon mal was ERNSTHAFTES (!)
zu TIEREN UND TIERSCHUTZ bzw. TIERETHIK GEHÖRT ???? ICH NICHT !
DESHALB MUSS MAN DIESEN EUROJOBGEWINNLERN SCHADEN !!!! ... und das kann man NUR ,
indem man EUROKRITISCHE PARTEIEN WÄHLT ...... und genau DAS werd ich TUN ....
ich wähle AfD ! .....
Bei denen sehe ich zumindest in der Spitze redefägig eloquentes "Politmaterial" sitzen !
Ob es am Ende auch QUALITÄT HAT (!?) ..... sehe ich nur , wenn es Gelegenheit HAT , sich zu beweisen !
DIE will ich ihm mit meiner Stimme GEBEN !

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: EU-WAHL .... das ELEND morgen....

Post#2by Dietmar » 25. May 2014, 16:55

:foxi

.."sächt" (sagt) die Frau am Wahltresen doch heute zu ihrer Nebensitzerin : "Kennen Sie den Herrn?" , nachdem ich
nebst KARL-HEINZ (er in Flecktarn , ich in jägersmanngrün) meine Wahlkarte abgegeben hatte ....
"Nein .... " war die Antwort , "aber das geht auch so ....."
MEIN Kommentar .... "ICH KENN SIE ABER AUCH NICH !" :01de6b1136:

Dann wurde hier , quasi im Vorbeigehen wohl auch noch so ne Art "Landeshauptmann" (Landrat) gewählt ....
hat mir vorher keiner was zu erzählt ... geschweige denn kenne ich einen der beiden Kandidaten (einer rot ,einer schwarz) ...
noch geschweige denner hats einer von denen für nötig befunden , sich hier bekannt zu MACHEN !
Ja lüg ich denn ! NICH MIT MIR ..... hätt ich meine Lesebrille dabei gehabt , hätts nen schönen Kommentar aufm Wahlzettel
gegeben .... SO .... hab ich ihn nur ungültig gemacht.

FAST ..... jaaaa ..... - das hat ne gute Weile gedauert , .... hätt ich MEINE PARTEI (!) .... ja gar nicht auf dieser Wahlzettelklorolle
GEFUNDEN ...ohne Lesebrille .... der HEINZ hat gut aufgepasst in der Zeit ..... es hat uns niemand gestört .... wie auch ...
Frauchen musste draußen allerdings ne Weile warten ... ***ggg

Prima Wahl ....
wann iss die nächste ? Karl-Heinz und hf FREUEN sich schon drauf , wiewohl sie NICHT verstehen ,
WAS GENAU jemanden europaEUPHORISCH machen kann .....

Das dicke ENDE .....KOMMT NOCH (!) .... > abwarten !


hf
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: EU-WAHL .... das ELEND morgen....

Post#3by Chica » 26. May 2014, 06:01

:moi :moi

Es hat schon Vorteile, ein Hund kann einem prima den Rücken freihalten *gg*
Gut ist es auch in der Bank, am Geldautomat.... selbst Lou schafft da noch den nötigen Freiraum! :01de6b1136:

LG
Mara
Chica
 

Re: EU-WAHL .... das ELEND morgen....

Post#4by Daisy » 26. May 2014, 18:27

:01de6b1136: :1157: ---- kennen Sie den Herrn ?.....

Bei uns würde man das fränkisch höflich, mit Hilfe eines in die entsprechende Richtung deutenden Zeigefingers in etwa wie folgt formulieren:

Kennst Du denn do ? Na, ged abber a ä suu.

Und zum Hund: Der därf do fei ned nei .... Oder, wenn Hundeliebhaber: Mei, is der ordli, (JAAAA, auch zu einem Schäferhund); Mei Onggel hadd a so an ghabbt. Der is abber ei ganger....

So, und wer von Euch das jetzt dechiffriert hat, hat die EU-Wahl gewonnen .... :-)
Daisy
 

Re: EU-WAHL .... das ELEND morgen....

Post#5by Dietmar » 26. May 2014, 19:11

"GEFÄLLT MIR" (!) die Antwort , Petra ,

WIE ..... und da knabbere ich schon ne Weile dran .....,
KRIEGEN wir das denn mal HIN , dass WIR ....also Anttjde , Mara , Petra und "wir hier" UNS MAL
AUGE IN AUGE TREFFEN ???? Hat jemand von EUCH ne IDEE ?
,,,,muss ja nicht dieses Jahr sein ... > IRGENDWANN ....
ich würde das nur ungern aus dem Auge verlieren ..... wäre schade ...

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: EU-WAHL .... das ELEND morgen....

Post#6by Zottelpudel » 28. May 2014, 21:21

Ja, das wäre super... irgendwo "in der Mitte"?
Zottelpudel
 

Re: EU-WAHL .... das ELEND morgen....

Post#7by Daisy » 29. May 2014, 06:47

Ich fände das auch sehr schön

Ich glaube, wir müssen das mal so richtig genau planen. Vielleicht für den Winter -- was meinst Du Antje ? Winter .... ?

Es muss halt wirklich für alle machbar sein. Ich persönlich habe kein Problem damit, weiter als die Mitte zu fahren -

"Mitte" zwischen Zwickau und Papenburg ist tatsächlich so Braunschweig/Hannover.... Dietmar, Du bist also sozusagen in der "Mitte" :-)
Daisy
 

Re: EU-WAHL .... das ELEND morgen....

Post#8by Dietmar » 29. May 2014, 08:14

Daisy wrote:Ich fände das auch sehr schön

Ich glaube, wir müssen das mal so richtig genau planen. Vielleicht für den Winter -- was meinst Du Antje ? Winter .... ?

Es muss halt wirklich für alle machbar sein. Ich persönlich habe kein Problem damit, weiter als die Mitte zu fahren -

"Mitte" zwischen Zwickau und Papenburg ist tatsächlich so Braunschweig/Hannover.... Dietmar, Du bist also sozusagen in der "Mitte" :-)



...also von MIR aus könntet Ihr allesamt morgen früh hier "einfallen" ***gg , ich hab nur leider hier nen Kalle mit seiner
Türstehermentalität herumlaufen ****ggg
Mal so ne Frage .... gibts eigentlich dieses Jahr im Sommer/Spätsommer kein HÜTEN irgendwo "in der Mitte" ?
Mara dürfte es (wegen der Tiere zuhause) am schwersten haben , überhaupt wegzukommen; wir andern drei sind da vermulich flexibler.

Das sind schon "ziemliche" Entfernungen ... wenn ich sehe, dass etwa Petra schon bis Hannover über 4 Stunden unterwegs ist ....

:1157: wir behalten das mal im Auge ..**gg
Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: EU-WAHL .... das ELEND morgen....

Post#9by Dietmar » 5. Jun 2014, 18:56

Dietmar wrote:
ICH .... würde ja gerne zB die Tierschutzpartei wählen .....
alles schön und gut , AAAAABER .... außer reißerischen Bildern auf Plakaten seh und höre ich da NIX ....
DENEN FEHLT ganz eindeutig CHARISMA , denen fehlt rednerisches FEUER !
SO ....sind die für mich NICHT wählbar , auch , wenn mir das THEMA natürlich naheliegt.



WENN ich da SAGE ; DASS MIR DAS Thema NAHELIEGT , dann meine ich ausdrücklich NICHT (!) , wie manche andere ,
dass VEGANISMUS der allein seligmachende Weg sei !
Die Geschichte unserer Weltgegend hier und die der kulturstiftenden Religionen hierzulande , also Judentum und Christentum
geben mir dies NICHT maßgebend vor!
Ich wehre mich vehement dagegen , dass Fleischkonsum verteufelt und Bratwurstesser von selbsternannten Tierethikpäpsten quasi
exkommuniziert werden , aus der "Kommune" der BESSER Seienden , die sich rein pflanzlich ernähren !


Es gilt , den Fleischkonsum zu REGULIEREN , ihn maßvoll zu gestalten .

MIR zeigt die Menschheítsgeschichte jedenfalls , dass wir OHNE Fleischkonsum eben NICHT da stünden , wo wir heute nun mal stehen .
WER DORT NICHT STEHEN MÖCHTE , der belügt sich selbst .

WÜRDE (!!!) , was Gott verhüten wird , die Menschheit MORGEN KEIN FLEISCH MEHR ESSEN , dann wäre das kein Segen,
sondern die Katastrophe an sich !
SEGEN für Mensch UND TIER erwächst aus verantwortungsvollem Umgang mit Tieren und sich selbst einschränkendem Fleischverzehr.

JÄGER UND SCHÄFER sind beides URALTE "BERUFE" ...der eine so alt wie die Menschheit , der andere Wegbereiter der Zukunft
heraus aus der Steinzeit ..... BEIDE müssen TIERE TÖTEN , das ist ihre Essenz , ihr SINN UND ZWECK ....
ZUM SEGEN DER MENSCHEIT !

DER SINN DIESER WELT ..... die Bestimmung des Menschen .... IST MITNICHTEN (!!!!) darauf ausgelegt , nur Spinatsüppchen zu essen.
WIR SIND DAS, woher wir KOMMEN ..... und der TIER"gebrauch" hat uns im Endeffekt sogar ..... ins Internet geführt ....



..... ärgert Euch drüber ,
ändert aber nix an der historischen Wahrheit ...

Dietmar
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron