It is currently 9. Aug 2020, 23:09

Watt ett nich alles gibt ....

Watt ett nich alles gibt ....

Post#1by huetefuchs » 3. Jul 2012, 14:21

:moi
...also wir hatten heute hier Sperrmülltermin .... die 2 alten Sofas ... bischen alter Teppich ... was sich so angesammelt hatte...
unter anderem auch 3 Fernseher - alt aber alle noch funktionsfähig ...
Und wie das so ist, stellt man das Zeug am besten noch am Vorabend der Abfuhr raus an die Straße .... , wo sich dann kaum, dass
alles aufgestapelt worden ist, auch schon erste "Interessenten" mit den rausgestellten "Schätzen" befassen -
im Prinzip ist es mir egal, dass , ob oder wenn da jemand was für ihn noch Brauchbares findet und es mitnimmt - obwohl die Rechtslage nicht so ganz
eindeutig zu sein scheint (aber das nur am Rande) ....
OK .... einer der Fernseher (ein großes Modell) hat auf diesem Wege quasi "über Nacht" ein neues Zuhause gefunden .... die beiden etwas kleineren standen
heute Morgen noch an Ort und Stelle .... allerdings :
Image
...die KABEL (!!!!!!!!!!!!!!!) hat jemand dichtestmöglich (!) sauber abgeschnitten und mitgenommen !
- also irgendwie werd ich da nachdenklich ....

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
huetefuchs
Forum Admin

Re: Watt ett nich alles gibt ....

Post#2by Chica » 3. Jul 2012, 14:29

Hallo Dietmar,

Schrott ist im Moment teuer, wenn man es zur Verwertung bringt, den genauen Wechselkurs weiß ich leider nicht....
Hier fahren die Schrotthändler wie früher durch die Straßen...

Da hat sich bestimmt jemand für das Kupfer interessiert, hier ein bisschen, da ein bischen....Kupfer steht immer hoch im Kurs!

LG
Mara
Chica