It is currently 9. Aug 2020, 22:45

Werbung

Werbung

Post#1by huetefuchs » 6. Jan 2012, 19:24

...wenn Ihr mal per Zufall ins Gästebuch von www.huetefuchs.de guckt ,
dann werdet Ihr dort ne werbende Einladung zu einem anderen Hundeforum finden ...(von heute)

Ich bin forenmüde ....werde mich also nicht dort anmelden ,
von der Anlage her gefällt mir das Forum dort allerdings schon, das muss ich sagen !
(...auch wenns sich gegen Gastlesungen meines Erachtens viel zu sehr abschottet !)
Kochen im eigenen Saft und Angst vor der eigenen Öffentlichkeit halte ich forenbezogen mittlerweile für contraproduktiv.

Vielleicht ist es ja für einige ein Anreiz , dort auch mitzumachen .....
.... wills nur gesagt haben - ich hab kein Problem mit solchen Werbeanzeigen !


Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Werbung

Post#2by Chica » 7. Jan 2012, 11:20

:huhuhu

Das "Inhaltsverzeichnis" ist wirklich vielversprechend, ich finde es ebenfalls sehr Schade, dass nicht wenigstens kleine Bereiche offen sind....

Ich persönlich habe zur Zeit keinen Bedarf nach einen neuen Forum, ich könnte mit aber vorstellen, Christa, dass das etwas für Dich wäre.....

LG
Mara
Chica
 

Re: Werbung

Post#3by Christine Schröder » 7. Jan 2012, 12:16

:moi
nein danke

lg
christa
Christine Schröder
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests