It is currently 30. Nov 2020, 09:22

Wetterlage

Wetterlage

Post#1by Zottelpudel » 19. Dec 2013, 19:22

Hallo, derzeit gibt es hier ganz tolle Sonnenauf- und -untergänge.

Bei fb werden da auch immer wieder ganz tolle Fotos gezeigt. Einige Menschen stöhnen darüber aber, weil sie meinen, da steckt die Regierung dahinter - Chemtrails http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail, habt Ihr schon mal davon gehört? Ich denke, das ist Käse. Die Gerüchte darüber gibt es schon lang...

in meinem Garten

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Zottelpudel
 

Re: Wetterlage

Post#2by Dietmar » 19. Dec 2013, 19:33

WOW ....schööööön !
Wir sehen hier zZt gar keinen Himmel ....alles stockedüster !

**gg diese Verschwörungstheorie wg. "Chemtrails" ... wäre selbst für mich doch eher unglaubwürdig .....

LG
Di.
User avatar
Dietmar
 
Posts: 3522
Joined: 03.2013
Location: kurz vor Hamburg
Gender: Male

Re: Wetterlage

Post#3by Daisy » 19. Dec 2013, 20:34

SCHÖNE Fotos, Antje. Ich wundere mich momentan schon ein wenig darüber, wie traumhaft schön auch unsere Sonnenaufgänge in letzter Zeit sind - der Himmel ist wundervoll.
Mann, Iluminati, Chemtrails - was denn noch? Reicht nicht schon die ganze Politik...?
Daisy
 

Re: Wetterlage

Post#4by Zottelpudel » 19. Dec 2013, 21:07

Ich muß schon immer grinsen... na ja, wer`s denkt.
Zottelpudel
 

Re: Wetterlage

Post#5by Chica » 19. Dec 2013, 23:02

:huhuhu

Wunderschön! :doo

Mir hat man als kleines Kind immer erzählt, das die Engel in der Vorweihnachtszeit, bei so schönem Abendrot, immer Plätzchen backen!
Hier ist allerdings der Backofen auch aus zur Zeit!
Chemtrails, nein bestimmt nicht!

LG
Mara
Chica
 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest




cron