It is currently 26. Nov 2020, 16:36

Wieder mal im Vogtland

Re: Wieder mal im Vogtland

Post#11by huetefuchs » 25. Jun 2012, 16:45

...joo - obendrauf ist sicher die günstigste Variante falls die Autos schon ne Dachreling haben ...
aber ich stell mir das ziemlich schwierig vor , son Rad da RAUF zu bugsieren. ich kann beim Blauen ja gerade mal eben aufs Dach gucken
und brauche schon ne Leiter, wenn ich es denn mal polieren will **gg .
Bequemer ist es auf jeden Fall auf der Anhängerkupplung hinten - da kann man dann sogar noch die Heckklappe öffnen ..also auch ideal für Hundi(s).
Alternativ gibts noch "Paulchen" .... s. hier : http://www.paulchensystem.net/

LG
Dietmar
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Re: Wieder mal im Vogtland

Post#12by Zottelpudel » 25. Jun 2012, 17:31

Ähh, ja - bissel "hochpreisig" - auf den Golf obendrauf wird schon gehen, aber die großen Räder sind halt doch schwer. Gibt aber doch nicht ganz so teure auch für hinten. NA ja, ist ja nicht so dringend bei uns, so oft machen wir das derzeit nicht.
Zottelpudel
 

Previous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests




cron