It is currently 9. Aug 2020, 22:04

NO GO ...????...wirklich

NO GO ...????...wirklich

Post#1by huetefuchs » 11. May 2011, 20:41

Hallöchen,

...nur mal so ...gaaaanz unter uns ..... nicht, dass das noch jemand anderes liest ...**gg

Es gibt ja nun ne nennenswerte Anzahl von Internetforen zu Hütehunden , die sich auch "Altdeutsche" nennen.
Das ist ja auch OK und in Ordnung so .... man sortiert sich halt dort ein, wo man meint , den größtmöglichen EFFEKT mit seinen Ansichten
erzielen zu können ...auch OK ......
Natürlich sucht man sich da DAS Forum aus , bzw. die "Community" (neudeutsch) , die den rhetorischen und intellektuellen Fähigkeiten am
ehesten entspricht.....auch OK ..... habe keinerlei Probleme damit, wenn jemand meint , etwa in meinem Schatten seine Fähigkeiten nicht
zur Entfaltung bringen zu können ....und das WAR ja oftmals der Fall ..... ISS OK .... die Leute müssen sich halt was ANDERES "basteln" ,


....ABER (!) ....und jetzt kommts .....
WENN (!!!!!!!!!!!!!!!!????????????) es UNS ALLEN (!!!!????) UM "DAS EINE , bzw. DEN EINEN" , also den Altdeutschen Hütehund GEHT ....
also WIRKLICH (!!!) GEHT (!!!!) , dann halte ich diese X-Felder-Wirtschaft FÜR ENTSCHIEDEN KONTRAPRODUKTIV , weil der
Abspaltung Tür und Tor ÖFFNEND !

Ich verstehe diesbezüglich NICHT , wieso eigentlich dieses TABU besteht, Themen , die wirklich von Bedeutung sind (!), nicht auch
GEMEINSCHAFTSÜBERGREIFEND (!!!!) ....und damit linkaustauschend (!) .... zu diskutieren !



Bei einigen, die ich kenne, verstehe ich die Scheu, die sind halt etwas zurückgeblieben im argumentativen Bereich und auch unfähig,
sich eigenständig zu artikulieren , aber es MUSS doch auch diskussionsBEGABTE GEBEN - wie um Himmels Willen will man denn
vernunftbegabten Wesen SONST vermitteln, dass man schon das RICHTIGE TUT ????

Sorry .... ich verstehe alle möglichen Einwände , aber SPRACHLOSIGKEIT ....und das ist DAS, was ich wahrnehme ,
nutzt NIEMANDEM ...schon gar nicht ......den HUNDEN !

Macht was Ihr wollt , aber rechnet mit meiner kritischen Begleitung ...... oder schlagt mir die ausgestreckte Hand abermals AB !

Dietmar (hf)....immer gesprächsbereit.... NIE Mitläufer !
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
A. Einstein 1879-1955

live is live - and life is good !
User avatar
huetefuchs
Forum Admin
 
Posts: 4602
Joined: 12.2010
Location: Niedersachsen (Nordheide) Nähe HH
Gender: Male

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest