Hi Antje,
...joo - hab ich gestern auch schon zu Mara gesagt - echt schade, dass die Entfernung zu Euch so groß ist ....
Ihr hättet prima in die Runde gepasst !
... kleiner Beitrag noch zu HEUTE :

JAAAAAAAAAAAAAA - es gibt sie scheinbar doch noch ! .....
Hundehalter(innen), die NICHT vor jeder Fellnase zitternd ins nächste Unterholz flüchten !
EINE von dieser höchstseltenen Spezies haben wir soeben getroffen .... ja , die legte es sogar drauf AN,
dass sich die Wauzis mal "beschnuppern" ! Das ich DAS HIER (!) noch erleben darf !
Und weil die Welt ja nun nicht nur aus "Damen" besteht , hatte der Kalle heute sogar Gelegenheit, sich mal mit nem
schönen (!) 4 Jährigen Rüden zu "messen" ... ja - die beiden haben sich nen sehr "ordentlichen" Rüdenkampf geliefert ...und damit das
nicht fehlinterpretiert wird , verweise ich auf das Stichwort "KOMMENTKAMPF" , nach dem ja jeder mal "Gurgel & Co" befragen kann.
Leider war die Zeit etwas knapp - noch ist die Entscheidung nicht ganz gefallen .... aber - "datt krische mer noch !"
..sorry , wenn ich beim direkten Kontakt nicht ganz die Ruhe zum Knipsen hatte ...
BEIDE haben sich VOLLKOMMEN KORREKT mal die "Waffen" gezeigt .... es musste NICHT körperlich eingegriffen werden ....
WÄREN wir jetzt noch nen Kilometer weiter gelaufen , dann wäre das ein prima TEAM geworden ...
Erschwerend kam ja für die beiden Jungs hinzu, dass sie beide auch noch ihre DAMEN dabei hatten ! - DIE haben sich fein rausgehalten - astrein !

Das ist übrigens FUCHS x Belgischer Schäferhund !
Furche üben für Anfänger **ggg

Sonnigen Sonntag noch !
wünschen Dietmar & KALLE