Jaaa, es war wieder sehr schön, wie immer!!!
Und wie immer, hab ich beim Abschied geflennt wie n Schlosshund!!!
Mara weiß, wie wohl man sich dort fühlt.
Es ist zum Einen diese gemütliche, wohlige Atmosphäre im und um das Haus.
Wenn ich dort abends in "meinem" Anbau(ich darf das so nennen, die beiden haben gesagt, das sei mein Zuhause)mit den riesigen bodenlangen Fenstern einschlafe oder morgens aufwache, lieg ich eigentlich fast im Wald.
Dazu kommen die Hunde, die einen stets willkommen heißen(damit mein ich selbstverständlich auch die 3 Mädels, die ja mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen sind)und
Ulrike und Dietmar!!!
Es gibt nicht viele Menschen, die ich als FREUNDE bezeichne, zumal mir die Tiere lieber sind als die meisten Menschen, die mir in meinem Leben begegnet sind!Ich bin da sehr wählerisch, aber die beiden passen da absolut ins Schema
Wir kennen uns jetzt seit Anfang 2006, haben uns in dieser Zeit nur 4 Mal getroffen, aber wir können einander vertrauen.
Und wenn ich mich auch zwischenzeitlich längere Zeit nicht gemeldet hab, waren sie immer in meinen Gedanken, denn ich hab sie im Herzen!!!
Sie kennen meine guten und meine weniger guten Seiten(schlechte hab ich keine

), aber sie urteilen nicht, sondern nehmen mich so an, wie ich bin und dafür bin ich ihnen auf ewig dankbar!!!
@Dietmar
Ich hab mir deine "Ansage" zu Herzen genommen und erkannt, was du mir damit sagen wolltest...ich werde ab sofort mehr an mich denken und vorrangig das tun, was mir gut tut...versprochen!
Ich finde, du hättest mehr aus deinem Theologie-Studium machen sollen, du könntest bestimmt einige verlorene Seelen retten
Also, liebe Forumsmitglieder, wenn euch der Schuh drückt, wendet euch an den alten Hütefuchs, der weiß immer Rat und baut euch wieder auf!!!
Solange Menschen denken, Tiere könnten nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!